Dienstag, 11. März 2008

3 Tage Spiel, Spass und Spannung...

Na ja... so ungefaehr... ein bisschen Spass war auch dabei... ja doch! Spannung jetzt eher weniger... hm... und Spiel eigentlich auch nicht ^^ Na ja: Zusammenfassung der letzten 3 Tage!

Sonntag habe ich mich mal wieder mit Csilla getroffen. Wir hatten das ja am Samstag schon abgemacht und wollten uns um drei treffen.. weiss auch nicht wieso es unbedingt so spaet sein musste. Dadurch bin ich naemlich natuerlich nicht aus dem Bett gekommen! War demnach auch erst um zwei oder so in London... nachdem ich mal wieder (!) meinen Zug verpasst hab. Und da ich noch schnell in den CD Laden wollte bin ich zum Picadilly Circus gefahren und war dann auch puektlich um drei wieder bei Charing Cross (grad auf der Rolltreppe hoch) da ruft sie mich an, ob wir uns nicht in der Oxford Street freffen wollten, da waer sie naemlich grad -.-" Naaa gut, auch das geht. Nur das ich jetzt wieder den ganzen Weg zurueck nach unten zu den Tubes laufen kann (und das ist in der Charring Cross Station echt lang). Haette sie nicht ein bisschen frueher anrufen koennen? Egal, haben uns dann vor der Tottenham Court Road Station getroffen, weil da ihr Bus hielt. Sie faehrt ja aus Geldspargruenden nur noch mit dem Bus. Als erstes sind wir ins gegenueberliegende Mc's und sie hat mir alles ueber ihrern neuen Job erzaehlt. Und ich habe entschieden: Sie ist bekloppt! Donna hatte es als "mad" and "she must be desperate!" beschrieben als ich ihr davon erzaehlt hab. Sie ist jetzt naemlich Nanny! Was ja quasi das gleiche wie Au Pair ist, nur das man da nicht wohnt. Sie wohnt ja jetzt im nord-westen Londons in so einer Art WG mit anderen aus Ungarn (komische Sache... teilt sich ein Zimmer mit nem 30-jaehrigen oder so?!). Als waere die Nanny-Sache nicht schon komisch genug (sie wollte ja kein Au Pair mehr sein, nachdem sie ihre erste Familie verlassen hatte), nein, der Job ist naemlich in Bromley!!! Fuer alle die jetzt noch nicht wissen wie... bloed das ist... Bromley ist im sueden Londons und um da hin- und wieder zurueck zu kommen, faehrt sie jeden Tag 5 Std mit dem Bus! ??? Von vier bis sieben jeden Tag die Woche und am Wochenende ist sie so muede das sie nur schlaeft! Ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll... So hat sie jedenfalls auch nichts von London! Sie meinte ja wenigstens, das sie jetzt wieder nen Au Pair Job sucht... ich hoffe das klappt. So kann das naemlich nicht weitergehen.... sie sah auch voll fertig aus.
Mal davon angesehen war es sehr lustig sie mal wieder zu sehen und wir hatten unsern Spass, bis wir uns um halb sieben wieder voneinander verabschiedet haben.

Montag morgen, war der angesagte Sturm hier voll im gange und ich guck so aus dem Fenster und beobachte das son bisschen, als ploetzlich eine ganz starke Boehe kommt und den Baum across the street in der Mitte durchbricht O.O Boah, hab ich mich erschrocken! Und da liefen Leute rum! Der haette die auch gut erwischen koennen...
Donna hat Aedan kurz hier gelassen, als sie Evie zur Schule gebracht hat und mich dann auch zum College gefahren, wegen dem Sturm... aber da wars eigentlich auch schon wieder vorbei.
College war wie immer... booooring. Margarate hat dann mir und Felipe (er macht auch zwei Level 1 Examen) angeboten eine extra Stunde Speaking & Listening mit uns zu machen. Na ja... eigentlich hat sie gesagt sie wird dafuer bezahlt das sie eine extra Std mit uns macht, dem obviuosly the collge want you to pass! -.-" Danke fuer die Ehrlichkeit!
Weil naechste Woche kann ich ja nich laenger bleiben, haben wir eine halbe Std in der Lunchtime gemacht und naechste Woche machen wir die andere. Es lief ganz gut und sie meinte auch sie hat ein gutes Gefuehl bei uns beiden =D Es kommt halt auf das Thema an... das Sprechen ist sonst kein Problem mehr. Nur vorm Writing hab ich noch ein bisschen Angst... Sie hat uns naemlich ne Liste gegeben, auf der aber Sachen sind sie ich noch nie gemacht hab... ich kann nur nen report und ein essay schreiben. Mal sehen was das wird ^^
Ich war dann in der Library und hab mit Sunny gechattet und als ich um fuenf die Libaray mit drei Buechern und zwei DVD's verlassen hab, war der Sturm auch schon wieder voll im Gang und ich musste noch so lange auf den Bus warten. Und wie ich es mir schon gedacht hatte... war meine Oyster alle T__T Der Busfaher war aber zum Glueck gnaeig und hat mich quasi "schwarz" mitfahren lassen- Schwein gehabt =D

Und heute war ich mal in Lewisham, weil ich nix anders zu tun hatte und Maria-Lucia ist schon wier krank! Erst stand ich ne halbe Stunde im Postoffice (ich hasse die hier!) und dann bin ich dursch Shoppingcenter gelaufen. War aber voll langweilig und zum Schluss hab ich mich noch zu einer Umfrage belabbern lassen, ueber das Soppinngcenter. Im grossen und ganzen ist es langweilig und Geschaefte sind da auch keine vernueftigen... haette ich auch nach Bexleyheath fahren konnen. Um vier wollt ich schnell mit dem Zug zurueck, weil der Sturm schon wieder aufgezogen ist. Aber leider fuhr kein direkter Zug nach Albany Park -.-" Somit musste ich erst nach Sidcup und noch auf nen andern Zug warten. Inzwischen ist der Sturm schon wieedr im vollen Gange! Echt heftig! Aber morgen solls ja nun endlich vorbei sein... ich hoffe doch, ich muss naemlich morgen arbeiten!

Keine Kommentare: