Freitag, 14. März 2008

My supossed to be free friday...

was interupted at half past seven this mornig by Donna knocking on my door!

Erst war ich gan verwirrt... ich dachte schon ich hab vergessen das ich heute arbeiten muss! Aber es war Donna die vergessen hat das SIE heute arbeiten muss -.-" Na toll.... und ich war sooo muede, weil ich gestern erst so spaet ins Bett gegangen bin, weil ich ja dachte ich haette frei! Sie ist dann schnell los zur Arbeit und ich musste die Kinder fertig machen. Waren auch etwas im Stress, weils ja schon so spaet war und Evie kein Stueck gehoert hat! Muss man denn immer laut werden um sich Gehoer zu verschaffen?! Wir haben es aber noch perfectly in time geschafft.

Dann waren ich mit Aedan auf dem Dreirad draussen und hab ihn wieder in den Schlaf gelesen ^^ mein neuer Trick! Hat heute leider etwas laenger gedauert...
Leider bin ich etwas zu spaet losgegangen um Evie abzuholen und Es war voll das Gehaetzte und halb die Starsse runter faellt mir auf einmal ein, das Evie's leotard (oder so... like gymnastic costume for ballet) nicht in der Tasch ist -.- Also bin ich noch schnell wieder zurueck und dann war es schon fuenf nach drei O.O Bin aber noch frueh genug angekommen... wie schnell ich bin... bin ach gerannt ein Stueck. Dann musste wir auch gleich weiterhaetzten, weil die neuen dancing lessons um viertel vor vier anfangen. Also mussten wir da auch schnell hin. Das ist aber zum Glueck in der naehe vom Haus, in der Kirche in der auch Aedans mother&toddler group ist. Dann umziehen und Aedan beschaefftigen in der Zeit... ich hab ein Bob the Builder book gelesen =D um halb funf war es vorbei und bis wir alles fertig hatte war es auch schon viertel vor. Dann sind wir schnell zurueck nach Haus und ich hab supper gemacht. Da ja Wochenende ist, hab ich sie ein bisschen laenger aufbleiben lassen und Evie hat uns noch zwei story's vorgelesen. Sie ist echt schon voll gut im Lesen inzwischen. Die kriegen ja jede Woche einen bookbag mit nach Hause in dem Buecher sind und ein Speelingtest, sowas wie ein Diktat. Die Kinder hier werden schon voll fueh ziemlich gefordert find ich...
Die Kinder hatte ich dann um viertel vor acht im Bett und dann hab ich noch schnell das Haus durchgewischt... ich bin so erledigt! Und ich hab noch nicht gegessen! Jetzt warte ich auf Donna und das versprochene chinesische Essen =D Ich glaub sie hat ein bisschen schlechtes Gewissen, das sie mich heute morgen so abrupt aus dem Bett geschmissen hat ^^ Gut so! =P

Keine Kommentare: