Samstag, 1. März 2008

Shoppen und nochmal shoppen

Heute morgen gings ganz frueh los. Maria-Lucia und ich wollten den Primark in der Oxford Street stuermen, was an einem Samstag ja selbst morgens frueh reiner Schwachsinn ist eigentlich -.-" Aber sie hat ja unter der Woche nie frei.Wie auch immer, Donna ist heut morgen zur Arbeit um kurz vor sieben und ich musste raus, Kinder fertig machen. Geht aber ja immer schoen schnell, wenn zu ihrem Vater geht... da wollen sie sich ja sogar anziehen so schnell es geht ^^ Ich hatte auch genug Zeit mich fertig zu machen und puenktlich um neun stand der Vater der Kinder vor der Tuer und ich konnte los und meinen 9:10 Train kriegen =D Er hat mir sogar nen Lift zur Train Station gegeben... wo kommt den der Anflug von Freundlichkeit auf einmal her?! Hab den Zug auch puenktlich gekriegt, aaaaaber- konnte Maria-Lucia nirgends entdecken... ich sie also angerufen und was sagt sie? Sie ist noch an der Station, der Zug ist durchgefahren aber nicht gehalten O.O Toll! Super! Ganz grossartig! Blieb mir ja nichts anderes uebig als nach Charring Cross zu fahren und auf sie zu warten... eine Stunde hab ich da gewartet, dann kam sie endlich so um elf rum -.-" Scheiss Zuege! Dann sind wir gleich nach Primark los, aber war natuerlich schon brechend voll und somit sind wir auch nicht lange geblieben. Hab eh nichts gefunden T__T
Danach haben wir uns bei Subway Lunch geholt und sind ganz bis zum Regents Park gelaufen (!) um auf einer Bank schoen unser Lunch zu geniessen =D War aber sau kalt... brrrr....
Irgendwie waren wir beide Sau muede und es war auch schon drei, aber dann hatten wir die Idee noch nach Bromley zu fahren um da noch mal in die Shops zu gucken ^^" Eigentlich bescheuert, aber wenn man sonst nichts zu tun hat. Also von Cahrring Cross nach Grove Park und da umsteigen (sehr lustige Station uebrigens, mit Bruecken) nach Bromley North und von da wieder laufen zu The Glades. HAb dann noch ne schoene Hose mit 10£ Sonderaktionsrabatt (nur heute) bekommen =D Jetzt bin ich wieder gluecklich! Dann sind wir mit dem Bus nach Haus, aber ich hatte dann die (im nachhinein) bescheuerte Idee sie nach Bexleyheath zu begleiten (wo ihr Bus nach Crayford faehrt), also an meiner Station vorbei. Ich wollte dann von da den Bus, der genau vor meiner Haustuer haelt (ich bin faul) nehmen. Leider musste ich dafuer fast ueber eine halbe Stunde in der Sau kaelte da warten -.- Das war eine bloede Idee. Machen wir nicht wieder Kristin!

Keine Kommentare: