Montag, 17. März 2008

Bluewater mit Sunny&Jana

Am Montag musste ich zum College, weil meine Examen die Woche darauf anstanden. Also mussten wir frueh aufstehen und mit dem Bus nach Bexleyheath. Ich bin bei meinem College ausgestiegen und hab Sunny und Jana ganz auf sich allein gestellt zum Town Center weiterfahren lassen. Sie haben es geschafft! =P

Nachdem College um drei zu Ende war, hab ich mich mit den Beiden da getroffen und wir sind zusammen ins Bluewater gefahren. Wer sich noch erinnert.... groooooosses Shoppingcenter. Ist nur eine halbe Stunde mit dem Bus von Bexleyheath und damit war der Tag dann auch nicht ungenutzt.
Wir waren ungefaehr von halb fuenf bis acht da, haben aber eigentlich nix wirklich gekauft. Muss man da auch nicht ^^ Ich glaub wir sind einmal oben und unten ganz rumgelaufen... also ein paar Kilometer. Waren am Ende auch echt erledigt! Im Wintergarten haben wir gegessen. Schoen mit Ausblick auf einen angelegten See.

Keine Kommentare: