Donnerstag, 6. März 2008

Meine Arbeitswoche...

Montag hatte ich ja mal wieder College. War halt wie immer... mit Margerate und der Luchbreak hat mich zum Glueck rechtzeitig davor bewahrt einzuschlafen. Und wir mussten einen Report schreiben und nachdem sie den durchgeguckt hatte, haben wir alle anschiss bekommen wie inner 7 Klasse -.- Nach dem Luchbreak haben wir dann aber eine Exam Situation in Speaking&Listening nachgestellt und ich war in der Pruefung und das fand ich ganz gut. Ich hoffe wir machen das nochmal bevor ich ins Examen muss... das ist echt ganz schoen hart und man hat nicht viel Zeit zum nachdenken.

Dienstag musste ich arbeiten, allerdings meinte Donna sie hat nur einen Study Day. Das heisst die ist erst spaeter gefahren und hat Evie auch mitgenommen ;) Dann hatte ich Aedan und er war furchtbar! Was ist nur los mit dem Jungen? Er ist echt total anstrengen und heult und kreischt immer gleich! Donna ist auch schon voll am Ende mit ihren Nerven... Und was sagt sie mir dann noch? Die Nursery in die er ab April drei mal die Woche sollte ist geschlossen! T__T Neeeein!!! Er braucht echt andere Kinder um sich! In der mother&toddler group tut ihm immer voll gut.
Evie haben wir dann normal um viertel nach sieben abgeholt und um sechs hatte ich sie auch schon Bettfertig oben ;) Wie gut ich bin! Dann kam Donna auch ploetzlich wieder und hatte nur noch den leichten Part die Story zu lesen -.- Ich wusste gar nicht wann sie wiederkommen wollte, aber dann hatte ich frei. Aber haette ich ja eh in einer halben Stunde gehabt... Aber sie kam mit guten Nachrichten wieder =D Erstmal war sie einkaufen und war komplett neu eingekleidet und spaeter waren wir unten neue Sachen gucken ^^ Voll suesse Pullis fuer Aedan, mit Streifen, richtig cool. Und das Beste, sie hat einen neuen Nursery Platz fuer Aedan! Allerdings nur zwei Tage in der Woche, weils relativ teuer ist. Es ist aber gleich auf dem Weg zu Evie's Schule :) Dann muss ich wenigstens nicht immer bis zur Hight Street runter laufen.

Mittwoch hatte Donna ne Long Day Shift und Aedan war wirklich weinerlich heute. Der will etzt immer auf Teufel komm raus seinen Willen durchsetzten! Wir waren mit dem Dreirad draussen und danch hat er mal ne Stunde geschlafen... das war so schoen. Ich konnte mal Fernseh gucken ;) Es gibt jetzt immer Scrubs als Doppelfolge, das ist voll witzig.
Evie hatte Gymnastics also mussten wir sie erst um halb fuenf abholen und ich hab den bloeden scooter vergessen, sodass wir laenger nach Haus gebraucht haben. Ich hab Wuerstchen gemacht und nachdem wir dann gegesen hatten wars auch schon halb sieben. Dann gleich nach oben, aber es war natuerlich erst um halb acht Licht aus... Ich war so muuuued!

Donnerstag hatte Donna ja Uni also hat sie Evie zur Schule gefahren. Dann bin ich mit Aedan um 10 zur mother&toddler group (mal wieder zu spaet ^^" faengt eigentlich um halb an). DAs war ganz gut. Hab ich eigentlich schon mal erwaehnt das es da immer Tee und Kekse fuer die Muttis gibt? heheee... =D Und der eine Junge ist mal wieder angekommen, der war letzte Woche glaub ich gar nicht da... Er ist schon vier oder so und mag mich glaub ich irgendwie ^^" Aber der Redet nicht so viel und wenn dann versteh ich ihn nicht wirklich, weil er voll nuschelt. Und er klaut Aedan immer Autos also harte Arbeit fuer mich! Wir haben dann geknetet =D Ich liebe Knete! Ich hab einen Donught gemacht.
Wir sind dann um 11am wieder mit Katie und ihrer Mutter den hill rauf. Wir laufen immer zusammen hoch, weil sie auch in unserer Strasse wohnt. Aedan und ich sind dann gleich zum Co-op weiter und haben eingekauft, aber er war ganz muede und sass im Buggy. Auf dem Rueckweg haben ihn die Zuege aber wieder etwas belebt ;) Zurueck hab ich Lunch gemacht und er hat dann geschlafen. Dann irgendwann Evie abgeholt und um hlab fuenf ist Donna dann auch gekommen und hat die beiden zu zu den swimming lessons gefahren. Ich hatte schoen meine Ruhe... allerdings auch hammer Kopfschmerzen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhu Kristin!!!!
Tut mir leid das ich mich so lang nich gemeldet hab aber die Prüfungen kommen immer näher falls du verstehst was ich meine also nich mehr so viel PC sondern lernen!!!

Hab dich ganz dolle lieb :-*
Issi

moonchild hat gesagt…

Das passt schon =D Ganz viel Gluck fuer deine Prufung dann! Du machst das schon ^^ Schoen fleissig lernen!

Lieb dich ;-*