Freitag, 7. März 2008

Freitag ist schon wieder frei

Ich glaub ich werd jetzt die Meisten Freitage frei haben. So gehoert sich das auch ^^v
Vielleicht kommt in meine Arbeitstage bald etwas mehr Regelmaessigkeit rein, weil Donna muss sich ja die Freitage frei halten wegen Evie's Rainbows und jetzt auch galnz neu vor den Rainbows: Dancing lessons! (Aber Donna ist hier grad total gestresst rein und wieder rausgelaufen... ich bin mir nicht sicher ab das haelt)
Donnerstags muss ich ja eh immer Arbeiten und Montags hab ich immer College. Bleibt noch Dientag und Mittwochs an denen Aedan fuer ein paar Stunden zur Nursery gehen wird!

Eigentlich wollte ich ja heute was machen, aber irgendwie wusste ich nicht was und mein Zimmer sah aus wie... Sau. Also hab ich erst aufgeraeumt und dann mit dem ganzen Kram angefangen, den ich schon seit Ewigkeiten vor mir her schiebe! Unter anderem mal wieder zu bloggen.
Donna und Aedan sind um eins oder so aus dem Haus und wollten in den Park, aber sie hat die Rainbow Sachen mitgenommen, also hab ich das Haus bis sechs fuer mich =D Somit erledige ich den ganzen Kram heute, dann hab ich das Wochenende frei! Denn ich muss eh aus dem Haus.. die Kinder sind hier und das wird mir echt zu laut! Morgen treffe ich jetzt Anna, eine aus meiner alten Klasse die, wie sich vor kurzem rausgestelt hat, auch Au Pair in England ist. und zwar in Milton Keynes, einer Stadt nord-westlich von London. Sie kommt jetzt morgen mit ihrer "Gastschwester" nach London und dann treffen wir und mal. Fuer Sonntag weiss ich noch nix, aber ich muesste eigentlich Csilla mal wieder anrufen ^^"

Ich guck grad Top Gear... das ist ne Autosendung ^^" Aber voll lustig und das lieben irgendwie alle hier. Einfach nur genial!

Hab ich eigentlich schon erwaehnt das Sunny und Jana ihren Flug endlich gebucht haben? Das ist voll untergegangen... schon vor zwei Wochen glaub ich. Sie kommen jetzt auf jeden Fall am 15 Abends und bleiben bis zum 21. Also sind sie an meinem Geburtstag da =D Juhuuu! (Ich will nen Kuchen!)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaaaaaa...
Ich möchte hier noch einmal eben erwähnen, dass wir ganz alleine gebucht haben...xD
Wir sind ja so stolz.....
Und Kristin: Wenn ich komme wird wirst du Aedan nicht wiedererkennen. Ich bin nämlich soetwas wie der "Pferdeflüsterer"....^^

ild sunny

moonchild hat gesagt…

Pferde haben wir hier nich. Nur kleine Monster... die Fressen dich zum Fruehstueck, da pass mal auf...

lieb dich auch ;-*

Anonym hat gesagt…

Ja, wir, wir ganz alleine haben gebucht...und jetzt müssen wir nur noch in das Flugzeug kommen, was auch tatsächlich nach London fliegt...^^

Also, ich, mit meinen Erfahrungen in einer Großfamilie werde den kleinen Rotzlöffel jawohl bändigen können....es gibt ja schließlich Wuthöhlen und "Silent steps"^^.

jaja, sunny und ich werden das schon hinkriegen....wir kommen nimmich gar nich mit nem Flugzeug, nein nein, wir kommen wir Mary Poppins mit nem Regenschirm...!

ild, Jana