Dienstag, 18. März 2008

Drei Maedels und ein Buggy

Am Dienstag haette ich eigentlich arbeiten muessen und bin frueh aufgestanden und sehe, das Donna noch im Bett liegt... Ich frag sie also was los sei und sie mente sie haette doch frei bekommen und vergessen es mir zu sagen ^^" Typisch! Aber gut, wollen wir darueber mal nicht meckern ;) Da Sunny und Jana aber schon gerne mal die Evie's Schule sehen wollten und auch sonst Lust hatten, haben wir uns angeboten Evie zur Schule zu bringen und Aedan auch mitzunehmen. War dann auch sehr lustig, drei Maedels und ein Buggy =)Nachdem wir wieder zurueck waren sind wir noch nach London gefahren und waren als erstes in der London Dungeon... buhuuuuu.... Wir hatten solche Angst und es war ja sooo verschreckend, nicht? Wie man auch auf diesem Bild sieht, waren wir dach total verstoert!
Es gab Folter, die Plage, Jack the Ripper und unsere Execution!!! Wir haben Glueck das wir noch Leben! Und Jana wuerde gleich am Anfang von einer Frau verflucht... das war ein gutes Omen und wir haben uns dann dezent von ihr fern gehalten ^^ Man weiss ja nie...

Als erstes haben wir uns in einem Spiegellabyrinth verlaufen... aber ich glaub das ging im Kreis... was meint ihr? Dann eine Tour durch Londons Geschichte. Die Plage, das grosse Feuer von London, the demon barber of Fleet Street (jaa, der Film hat wahren Hintergrund!), Jack the Ripper... alles mit Schauspielern und tollen Kulissen. Dann wurden uns die Folterinstrumente gezeigt- und erklaert wie man sie benutzt an einem anschaulichen Objekt aus unseren Reihen! Dann gings vors Gericht mit uns und wer musste natuerlich vor den Richter treten? Richtig! Unsere Jana, die Uebeltaeterin! Das war sicher fuer den geklauten Pound =P Als sie gesagt hatte das sie Deutsche ist, war sie auch schon Schuldig gesprochen und es ging weiter zur "Bootsfahrt in die Execution!" Dodododooooo!!! Leider hatte das Boot nen technischen Ausfall ^^" und wir sassen da 10 min oder so bis es endlich los ging. der Techniker hat das feeling son bisschen zerstoert... Die Bootsfahrt war... na ja sie haette eeetwas unheimlicher sein koenne. Es war ganz dunkel und dann haben wir uns gedreht und dann gings rueckwaerts ein bisschen runter und das wars...

Ganz am Ende stand uns dann die Execution bevor. Wir wurden in ein, dezent an ein Fahrgeschaeft im Heidepark Soltau ausehendes Geraet gesetzt. Dann hat uns ein komischer Mann angeschrien T__T und dann wurden wir zu den Stricken hochgefahren (das war dann doch ein wenig makaber). Und dann mussten wir warten... und ploetzlich ist es runtergefallen!!! Und dann waren wir immer noch nicht tot! UND DANN... ging es durch eine Tuer in den Souvenir Shop xD"

Nach diesen traumatischen Erlebnissen brauchten wir etwas froehliches. Also haben wir uns was zu Essen gesucht ^^ Mit M&S Schokobroetchen haben wir uns auf den Weg zum Big Ben und Houses of Parlaiment gemacht. Wir sind den Parlaiment Spuare einmal rauf und in sonen kleinen Park... wisst ihr noch der kleine Hund? =D Der war so Stumpf!
Ja, den Big Ben haben wir auch gesehen.

Als naechstes die Westmister Bridge ueberquert und zum London Eye, wo wir dann auch spontan reingegangen sind. Ich nochmal, aber ich fands immernoch ganz beeindruckend.
Von dort aus sind wir dann gegen Abend zum Picadilly Circus und haben uns bei der Eros Statue hingesetzt, wo Jana dann auch zur Diebin geworden ist! Ich wette du hast jetzt sieben Jahre Pech oder so fuer 1£ aus nem Wunschbrunnen klauen. Das muss einfach Folgen haben!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jaaaaa! Der Hund war toll. Ich frage mich nur was aus dem geworden ist, nachdem der Richtung Straße gelaufen ist...

Anonym hat gesagt…

Jaja...london Eye! Ich könnte mich immer noch über diese Frau aufregen, die sich im entscheidenen Moment vor uns gestellt hat und uns somit die Sicht zur Kamera versperrt hat. Das Bild wäre so schön geworden....
-.-. Und dabei hatten wir so eine gute Position....

Anonym hat gesagt…

Ich musste grade die ganze Zeit kichern...das war schon ne geile Woche...hat echt total Spaß gemacht und du warst echt ne super Reiseführerin^^

Und der Hund hat sich meines Erachtens nach einfach in der Erde verbuddelt...ich bin mir so sicher!