Donnerstag, 13. März 2008

Arbeitstage...

diese Woche am Mittwoch und Donnerstag.

Am Mittwoch hatte ich nen Long Day und es war eigentlich alles wie immer... kann mich grad nicht an besondere Ereignisse erinnern. Ach ja... der Sturm tobte ja immernoch. Hier war ja von Sonntag abend bis Mittwoch Sturmwarnung und Donna war sich dann am Mittoch morgen nicht so sicher, ob ich Evie zur Schule bringen soll, weil ich ja laufen muss und es immer noch relativ doll windig war. Sie hat mich dann irgendwann gegen halb acht angerufen und meinte es ginge eigentlich und das Radio hat leider auch nicht verkuendet das Schule ausfaellt... also musste ich dann doch los und es war ja schon halb acht und beise sassen vor "Barbie in Mermadia" -.-" Musste dann also voll haetzen, aber wir haben es in time geschafft =D Ich Organisationstalent, ich! Und Evie's Gymanstic costume war natuerlich wieder verschwunden... also bin ich noch dreimal durchs HAus gerannt um das bloede Ding zu suchen, um dann letztendlich eins aus der Waesche zu fischen. Ansonsten hab ich mich mit Aedan im Haus vorm Sturm verkrochen, der aber zum Glueck gegen vier aufhoerte. Puenklich um Evie abzuholen. Dann nach Haus und supper gemacht, da ich aber Mince gemacht habe was so lange dauert, hatte ich sie auch erst um halb acht im Bett...

Und am Donnerstag ist Donna unerwartet frueher wiedergekommen. Ich sass grad mit Aedan auf dem Sofa und hab ihn in den schlaf gelesen ^^ erfolgreich! Als sie schon um zwei in der Tuer stand. Ueberraschung! Auch gut, hatte ich also "frei", aber da ich mir noch so viel vor genommen hatte fuer heute, hab ich das auch noch erledigt. Ich hatte am morgen schon gleich meine Bettwaesche gewaschen und aufgehaengt, dann eine Ladung Aedan's und Evie's Waesche, die noch aufgeheangt werden musste und dann noch meine, die ich auch noch aufhaengen musste. Ich bin ja so fleissig ^^v Donna hat Evie dann von der Schule abgeholt und ich sollte Essen machen in der Zeit.... DAnach gings zum swimming und ich hatte endlich richtig frei. Gegen 6 hatte ich dann hunger und hab mir Pannkuchen gemacht (wen es interessiert). Dann hab ich nochmal Pirates of the caribean: On worlds end angeguckt... zu lang der Film @_@zZ

Keine Kommentare: