Samstag, 15. März 2008

Da kommt was auf mich zu...

... Sunny & Jana kommen naemlich heut O.O Ist es schon soweit??? Tatsache, das ging schnell!
See you later ;)

Heute Abend holen Donna und ich die Beiden ab =D Ich freu mich und um das zu celebrieren, habe ich grad das ganze Haus geputzt! Auch eine Moeglichkeit Freude in nuetzliche Bahnen zu lenken ^^" Ist aber auch bitter noetig und plane ich eh schon seit Wochen! Donna arbeitet heut noch en halben Tag bis sechs und die Kinder hab ich heute morgen um viertel nach neun an der Tuer an deren Vater uebergeben... also war eh nix mit ausschlafen. Ich bin jetzt eh hellwach... -.-zZ

Was hab ich heut morgen alles gemacht hab: Kinder freitg gemacht icl. Breakfast, Kinderzimmer aufgeraeumt, Waesche zusammengenommen, Haus gesaugt, Muell sortiert, Esstisch aufgeraeumt... (und das ist alles schon fertig-> 2Std.! Wie schnell ich bin!)

Muss noch gemacht werden: drei Ladungen Waesche sind in Planung, muessen aufgehaengt werden, meine Waesche muss ich noch zusammen nehmen, mein Zimmer aufraeumen...

Danach hau ich mich aufs Sofa und faulenze bis Donna wiederkommt ^^ Chinesisch ist noch im Kuehlschrank von gestern. Sie hat mir echt noch was geholt, obwohl sie gar keinen Hunger hatte... sie hatte echt ein schlechtes Gewissen =P

Dann noch etwas gaaaanz Wichtiges! Ich schaem mich jetzt auch ganz doll... und es tut mir sehr sehr Leid! Ich habe einen Geburtstag vergessen :( SORRY, Hinrich!!! Alles alles Gute nachtraeglich zum Geburtstag, der... ich sag etzt mal, schon etwas laenger her ist ^^" Entschuldigung! Hoffe du hast schoen gefeiert!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wünsche Euch super Spass in London

Papa

Anonym hat gesagt…

los kristin...ich will neues von dir hören ;)
hoffe es is alles klar bei dir ;)
liebe grüße laura

Anonym hat gesagt…

wann gehts endlich weiter?

Unknown hat gesagt…

Wann schreibst Du wieder?

Anonym hat gesagt…

Guten Tag!! Man wie geil das wäre, wenn das stimmen würde (" da kommt was auf mich zu"). Ich würde so gerne wiederkommen. Das war echt einer meiner schönesten Wochen...

ild Sunny