Sonntag, 2. März 2008

Sonntag

Donna hatte ne Long Day Shift also hab ich schoen lange ausgeschlafen... es war sooo schoen ruhig in diesem Haus! Gegen Mittag hab ich Maria-Lucia angerufen und nachdem ich dann unten schnell aufgeraeumt hatte bin ich zur Train Station gerant um zu ihr zu fahren. Leider hab ich den Zug mal wieder verpasst -.-" Also ne halbe Stunde in der Kaelte gewartet... wie immer. Maria-Lucia hat mich dann von ihrer Station abgeholt. Dauert nur 5 min von mir hier nach Crayford mit dem Zug ^^ Sie hatte schon bei Sainsbury's eingekauft. Aber wir mussten 20 min oder so zu ihr laufen... ist voll weit weg. Das Haus... ist... sehr zugemuellt! Die beiden Jungs (14&19!) warn vorm Computer und im Bett... Sie hat dann lecker Pasta gekocht und wir haben zusammen Lunch gegessen. Es war soo lecker =D Die Italiener koennen einfach kochen!
Ich musste ja leider um sechs schon wieder zurueck sein, wegen den Kindern. Ich war auch um halb sech wieder hier und war noch schnell was im Co-op einkaufen. Puenktlich um sechs standen die Kinder vor der Tuer und ich hab sie auch gleich ins Bett verfrachtet. Die waren auch ziemlich muede.... waren wohl in Brighton am Beach.

Keine Kommentare: