Samstag, 8. März 2008

Mal wieder Deutsch talken

Oh Gott! Wisst ihr was? Wisst ihr WAS? Ich habe Kommentare bekommen! Gleich ZWEI STUECK! Ich bin jetzt noch ganz ueberweltigt! Sowas tolles =)

Ich habe mich heute mit Anna aus meiner alten Klasse getroffen. Ich weiss nicht ob ich das schon erwaehnt hab, aber sie ist auch Au Pair in England seit Oktober schon und wir wussten beide nicht das wir beide hier sind bis vor zwei Wochen oder so. Irgendwie witzig ^^" Auf jeden Fall haben wir uns heute getroffen, weil sie mit ihrem Au Pair "Kind" (13) heute in London war. Sie wohnt in Milton Keynes, nord-westlich von London. Wir hatten keine feste Zeit abgemacht, somit bin ich auch erst um halb eins in London gewesen. Irgendwann so um zwei hat sie mir dann geschrieben und wir haben uns dann um drei vor dem IMAX, einem riesen 3D-Kino gleich neben der Waterloo Station getroffen. Sie hatte wie schon gesagt ihr Au Pair "Kind" dabei (die sind aber halt mehr so Freundinnen, voll toll =D) und noch ein franzoesisches Au Pair, das mal bei ihr gewohnt hat, jetzt aber in London wohnt. Zusammen haben wir dann son Unterwasserfilm (Deep Sea) in 3D gesehen. 3D war toll =), aber der Film war ein bisschen dall. Aber Johnny Deep hat ihn dokumentiert und die Stimme hab ich auch wirklich erkannt =D Zusammen mit Kate Winslet.
DAnach sins wir einen Kaffe bei Starbuck's trinken gegangen, waren aber voll muede von dem Film ^^" Wir sind danach nach Notting Hill gefahren, aber es war dann auch schon sieben und da war nix mehr los... Also zum Leicaster Square, weil wir was trinken gehen wollten, aber das hat sich dann irgendwie erledigt, weil wir alle muede waren und es so voll war. Gegen acht haben wir uns dann verabschiedet. Ich fands sehr nett und ich konnte mal wieder Deutsch reden =D Anna'a Familie ist auch Deuscht, also konnte Franziska (Anna's "Gastschwester sag ich jetzt mal) halt auch deutsch. Sehr nett! Auch sie Franzoesin. Ich fands richtig gut und hoffe wir machen noch mal wieder was zusammen!
Aber naechstes Wochenende steht ja erstmal was anderes an... in London ist St. Patricks Day!!! Nein okay... Sunny und Jana kommen mich besuchen =P Ich freu mich schon und weiss jetzt auch ndlich was wir mit dem Montag noch anfangen koennen, weil ich ja zum College muss... Examen stehe auch an.... -.-"

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ouh mein Gott 2 Kommentare ... ich raste aus ... ;-)

moonchild hat gesagt…

Ja, das ist traurig und das weiss ich!
Aber wenn man sich mal die letzten 20 Beitraege anguckt... sind das auch so ziemlich die einzigen 2 Kommentare T__T
Ich freu mich also auch darueber!
(Und Danke fuer den dritten Kommentar ^^)