Freitag, 29. Februar 2008

Freitag ist frei

Eigentlich haette ich heute arbeiten muessen, aber Donna hat ihren long day von heute auf Sonntag verschoben und da die Kinder dieses WE mal wieder bei ihrem Vater sind, muss ich sie Abends nur ins Bett bringen, wenn sie wiederkommen.

Leider war heute morgen mal wieder Geschrei und diesmal sogar besonders viel und laut. Hier ist naemlich im Moment oft dicke Luft da Evie ueberhauft nicht hoert im Moment und Aedan ist voll weinerlich in letzter Zeit. Grad eben hatte er wieder voll den Anfall, wie Donnerstag bei mir, und wegen nichts... sicher 20 Minuten. Man merkt aber immer richtig das er nur e=seinen Willen durchsetzten will... sammelt zwischendrin immer neue Energie um noch lauter zu weinen und es hoert sich auch voll unecht an -.- Was ist nur mit dem lieben Jungen von vor 5 Monaten passiert?! T__T
Nachdem das Geschrei dann auf jeden Fall aufgehoert hatte, war es ploetzlich so ruhig das ich wieder eingeschlafen bin, muessen in der Zeit wohl das Haus verlassen haben, und als ich wieder aufgewacht bin war es immer noch so ruhig und das ging bis 10 so und dann war es 11 und immer noch ruig und keiner da... Toll, aber leider konnte ich mich dadurch nicht aufraffen und lag noch bis 11 im Bett... was aber auch mal ganz schoen war. Und dann hab mich mich entschieden doch noch nach London zu fahren, aber bis ich fertig war war es dann auch schon 12 und ich hab erst den 12:40 genommen. Dann bin ich nach South Kensington, nochmal ins Natural History Museum um mir die Dinosaurier anzugucken. Da waren allerdings so viel Schulklassen und ich bin um drei wieder gegangen. Dann bin ich nach Angle gefahren, weil ich mal irgendwo gelesen hab das da die laengste Rolltreppe ist. Und sie war echt super lang... Wow! Bin dann draussen auch rumgelaufen im Stadteil Angle/Islington... hat aber geregnet und gestuermt wie Sau und dann hatte ich riegndwann kein Bock mehr. Sieht auch aus wie jeder andere Stadteil der nicht im Centrum ist... grau, mit Soppingcenter und Burogebaeuden. Sehr trist.
Ich bin dann frueh wieder zurueck und konnte grad noch in meinen Zug springen der dirkt bis nach New Eltham durchgefahren ist und dann waren es ja eh nur noch zwei Stationen. Ich wollt ja noch Muffins backen =D Mit Aepfeln. Sie riechen auch ganz toll und ich geh jetzt einen probieren! Gute Nacht!

Keine Kommentare: