Montag, 14. Januar 2008

College again

Heute morgen bin ich mal wieder viel zu spaet aufgestanden. Aber Donn aund ich haben gestern auch noch bis halb eins geredet @__@ Das muss aufhoeren! Ich bin heut sogar mal um acht von meinem Wecker wach geworden und nicht wie meistens um sieben von den Kindern ^^ Aber ich konnte mich nicht aufraffen... Na ja, dann war es auch schon wieder halb neun und ich musste mich mal wieder abhetzten. Noch dazu fuehle ich mich im Moment nicht so wirklich fit. Ich habe einen ganz fuerchterlichen unnormalen husten! Wie auch immer, habs dann letztendlich doch so um zwanzig nach aus dem Haus geschafft und dachte erst schon ich haette meinen Bus grad verpasst -.- (der hat einfach keine fsten Zeiten, geschweige den n Time Table), aber ich hatte Glueck. Nach zehn Minuten warten kam er dann doch und waere fast an mir vorbeigebraust. Zum Glueck ist der Halt quasi direkt vor meiner Haustuer =D Ich bin so lucky!

College war gut heute. Ich mags eigentlich immer. Natuerlich bin ich muede und gucke grad zum Schluss schon auf die Uhr, aber im Grossen und Ganzen macht mir der Kurs echt Spass. Wir haben heut ein Application Form ausgefuellt und eine Reading Test wie er auch im Examen sein wird. Ich hab bestanden =D Mit 35 von 40 Punkten und hatte sogar die meisten ^^ Ich soll jetzt wahrscheinlich im Maerz das Level 1 Examen machen, welches die anderen im Kurs alle letztes Jahr gemacht haben und dann im Juli das eigentliche vom Kurs Level 2. Waer schon cool, wenn ich beide schaffen wuerde, aber mal sehen.

Danach mal wieder ins Centrum von Bexleyheath, wo um die Zeit (drei) die ganzen Schulkinder rumhaengen -.-" Hab eine schoene Jacke in den Sales gefunden. Fuer nur 10£ =D
Und ein bisschen gesundes Essen bei Sainsburys, weil ich gleube ich muss meine Ernaehrung hier mal etwas umstellen... ich fuehl mich im Moment nicht so gut und das liegt glaub ich am Essen.
Und dann wollt ich grad in meinen Bus steigen als mir eingefallen ist, das meine Oyster ja leer ist -.- Toll! Und ich konnte keinen Ticket Shop finden! Wie doof ich bin. Nachdem College wollte ich ja auch schon mit dem Bus zum Shoppingcenter fahren und da konnte ich schon nicht rein, weil sie alle war und 2£ fuer die Fahrt wollte ich auch nicht bezahlen, also bin ich gelaufen. Ist ganz schoen weit und ich hab voll vergessen sie dann aufzuladen. Bloedes Ding! Man weiss nie wie viel da noch drauf ist.

Keine Kommentare: