Montag, 28. Januar 2008

Habe ich schon erwaehnt...?

... das ich am Freitag ein Gespraech mit der Polizei hatte? Wie konnte ich das bitteschoen vergessen? Ich war grad am abwaschen und Aedan hat mit seinem Vater telefoniert, als Evie ankommt und meint ganz aufgeregt: "Aedan dialed 999!!!" Ich dachte nur so, ja klar. Verarsch mich nicht! Ne Minute spaeter kommt sie wieder an und meint die Polizei sei am Telefon. Ich also hin und was hat das kleine Monster gemacht? Die Polizei angerufen!!! Ich dacht ich werd bekloppt! Evie hat dann gesagt ihrkleiner Bruder hat accidently 999 gewaehlt und dann wollte die Polizei Tante mit ihrer Mama reden. War natuerlich nicht da,also war ich die "Verantwortliche"! T__T Toll, ich hab aber auch immer son Pech... Musste dann also mit dem police officer reden... Die Polizei hat jetzt die Addresse und meinen Namen dazu -.-" Grossartig!
Ich hab dann nur gefragr was jetzt passiert und sie meinte zum Glueck ich muss mir keine Sorgen machen, das ist nur, wenn das noch mal passiert rufen die zurueck, weil sie wissen es koennten evt die Kinder sein die mit dem Telefon spielen. Weil normalerweise muss sie einen Wagen schicken.

Das war also mein kleines kennenlernen mit der britischen Polizei... Ein perfekter Abschluss fuer einen durchgehen beschissenen Tag!
Die bedtime war dann aber in time und ganz in Ordnung. Hab dann endlich mal nen Film gefunden im Fernseher =D School of Rock... ganz okay wuerd ich sagen.

Mein Wochenende habe ich ganz im Bett verbracht.... zumindest den Samstag, weil ich mich echt nicht bewegen konnte und der Husten ist trotz Antibotika immer noch da! Sonntag haette ich eigentlich arbeiten muessen,aber Donna hat ihrer Nachtschicht gecancelt, weil ich krank bin. Danke dafuer! Kam ihr aber glaub ich auch ganz recht, weil sie im Moment immer so Probleme mit ihrem Ruecken hat. Ich hatte dadurch aber leider das Gefuehl ich muss den Tag dann auch zu Haus bleiben, weil wegen krank und dann geht mam ja eigentlich nicht grossartig was machen. Wollte eigentlich nach London, egal wie krank ich bin, weil der Samstag so scheisse war... aber gut. Hab ich einfach mal mein Zimmer von oben bis unten gerinigt und aufgeraeumt. War auch bitter noetig! Und die Kinder waren auch gut drauf und weil schoenes Wetter war, war ich mit ihnen draussen auf dem Trampolin =D Ich liebe das Ding! Kann gar nicht abwarten bis es waermer wird.

Jetzt grad sitzt ich in der Bexleyheath Libraray nach meinem College today. Und die Space taste geht nicht richtig -.- Na ja, ich muss gleich noch nach Sainsbury's und deswegen geh ich jetzt.

Keine Kommentare: