Samstag, 26. Januar 2008

I'm sick!

Ich hab ne chest infection und nehme seit Dienstag Antibiotika. Aber irgendwie haben die immer noch nicht !!

Na toll -.-" Ich habe grad mit einem Klick meine ganzen Post geloescht! Wie hab ich denn das hingekriegt? Grmph... also nochmal!

Ich habe heute also meinen freien Tag hier im Bett verbracht und Dvd's geguckt, weil ich mich nicht aufraffen konnte. Ich bin so schrecklich muede! Ich aerger mich irgendwie, weils ja voll die Verschwendung ist, aber man sollte sich auch mal schoenne wenn man krank ist. Schliesslich musste ich ja auch die letzten drei Tage arbeiten. Und getstern war echt schrecklich!!!
Ich ueberlege noch ins Kino zu gehen, aber die naechste Vorstellung ist erst um halb sieben und bis ich dann wieder hier bin... wie kann man nur so antriebslos sein -.-

Morgen hab ich wohl noch mal frei. Oh ich hoffe so! Eigentlich muesste ich arbeiten, weil Donna Nachtschift hat, aber sie hatte auf der Arbeit gesagt das ich krank bin und wollte den Tag gerne off. Ich hoffe das klappt jetzt auch wirklich. Ich uebersteh keine Sonntagsschicht im Moment (das ist so anstrengend, weil nichts zu tun ist und die Beide Kinder den ganzen Tag da).
Dann fahr ich auf jeden Fall nach London, egal wie shlecht ich mich fuehlen sollte! Noch so einen Tag hier uebersteh ich nicht! Man kann sich wirklich nie mal richtig uasruhen hier!!!

In fuenf Tagen kommt meine Familie ja schon =D Das ist was zum freuen. Und ich muss auch nur den Mittwoch voll arbeiten und Donnerstag halt den halben. Und dann kommen sie ja schon und ich hab drei Tage mit ihnen frei! Juhuuu! Leider fahren sie dann auch schon wieder T__T Aber es wird sicherlich toll, auch wenns nur so kurz ist. Ging halt leider nicht anders. Montag hab ich dann ja auch schon wieder College, dann geht der Alltag gleich wieder los.

So, ich gehr jetzt wenigstens nochmal spazieren. Obwohl... es wird ja schon wieder dunkel. Nein, ich seh grad, es ist schon dunkel. Mist!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Kristin!
Wie Sunny vielleicht schon erzählt hat: Wir sind kläglich gescheitert bei dem Versuch einen Flug rauszusuchen...wo haben denn deine Eltern gebucht?
Kannst du uns nicht etwas helfen, wir sind zu dumm für sowas....-.-

Naja, liebe Grüße, Jana

:-*

Anonym hat gesagt…

D:
Kristin.

Was ist eine "chest infection"?
Eine Brust Infektion? DX