Donnerstag, 31. Januar 2008

Gott, ich fass es nicht!

Jetzt fragt sich sicher so manch einer, was ich den um diese Uhrzeit heute, wo meine Eltern doch kommen sollte, am Pc mache. Die Sache ist... meine Eltern sind nicht hier! Alles war so schoen geplant. Maria-Lucia war hier um bei den Kindern zu Haus zu bleiben und Donna und ich wollte los zum Flughafen. Allerdings ruft mich meine Mutter dann ploetzlich an um mir zu sagen das der Flug erstmal nicht losgeht, die Maschine sei wohl sogar immer noch in Stansted!!! Ich dachte ich krieg die Krise! Hier stuermt es, in Bremen stuermt es... ich hab echt gedacht die canceln den Flug und meine Eltern kommen nicht. Ich also wie wild auf den Internetseiten vom Airport Bremen und Stansted rumgesucht um irgendwas herrauszufinden, aber nichts! Keine Info, kein Expected dann und dann einfach gar keine Info. Bis eben! Meine Mutter hat mich angerufen, es geht jetzt wohl noch ne andere Maschine. Und eben hab ichs auch auf der Internetseite gesehen. Also ist es jetzt quasi offiziell! Puh! So ein scheiss! Zum Glueck kommen sie jetzt noch, aber natuerlich voll spaet (eigentlich waeren wir jetzt schon hier im Haus!). Donna ist total muede und muss jetzt auch noch alleine los, eine Stunde Autofahrt hin und noch eine zurueck. Und das um zwoelf rum. Ich fuehl mich so schlecht T__T Ich kann ja leider nicht mehr mit, weil Maria-Lucia jetzt grad auf dem Weg nach Luton ist. Sie hat morgen ganz frueh einen Flug und schlaft am Flughafen. Der letzte Zug geht um halb elf oder so und Donna bringt sie grad ganz nach Bromley.... die arme ist so muede... aber da ist nichts was ich machen kann. Es gibt keine andere Moeglichkeit wie meine Eltern sonst hier herkommen und sie meinte auch es sei okay. Es ist echt unglaublich wie (mir faellt grad das deutsche Wort nicht ein) kind jemand sein kann! Ich muss ihr irgendwas als Dankeschoen kaufen!!!

Jetzt wart ich auf meine Eltern und dieser ganze crab hat das Wochenende ja schon schoen einleuten lassen -.-" Und irgendwie auch verkeurzt, weil wir werden morgen alle total erledigt sein... Aber da wird jetzt das Beste drausgemacht. Kann ja ab jetzt nur noch besser werden! Wir haben immerhin zweieinhalb Tage London ;D

Keine Kommentare: