Dienstag, 15. Januar 2008

A new Haircut

Ja, ich war endlich beim Frisoer =D Es sieht eigentlich nicht so viel anders aus ^^" Nur ein bisschen... aufgeraeumt. Donna hat mir das ja zu Weihnachten geschenkt. 35£ Boah hab ich erst gedacht, als ich den Termin gemacht hatte, aber Donna meinte dann "DAs ist ja voll der gute Preis!" Ach ja? Normal bezahlt mann wohl so 60£ oder mehr fuer Waschen, Schneiden Trocknen. Also noch nicht mal Farbe oder so. Na ja, ich wurd ja jetzt gern mal oefter gehen, aber es ist doch immernoch sehr teuer fuer mich.

Ansonsten hatte ich heute ja frei und hab mal schoen bis 10 geschlafen. Allerdings mit Kindergeschrei im Hintergrung. Morgen muss ich arbeiten und Donnerstag den halben Tag. Dann noch Freitag ab Mittags und Samstag morgen von ca. sieben bis neun. Und dann ist endlich Wochenende und die Kinder sind weg. Juhuuu! Aber erst noch die Woche rumkriegen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu....Mensch das ist ja ganz schön teuer...mein Tag war heute nicht so gut, aber das erzähle ich dir am Besten ein anderes Mal!!! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.....!!!!
ild
tschööööööö

Anonym hat gesagt…

ohhh Name vergessen.....also ich war es.....SUNNY....