Sonntag, 13. Januar 2008

Das war mal wieder Wochenende...

...und es war gut =D Nur leider ist es grad zuende gegangen T__T

Gestern habe ich dann leider doch nicht den Zug um zehn gekriegt, da das mit dem gleich ins Bett gehen dann irgendwie doch nicht geklappt hat. Na ja, ich war dann im Endeffekt aber doch noch frueher fertig als Maria-Lucia, die verschlafen hatte. Kam mir aber ganz gelegen... ich bin ja morgens auch nicht grad die schnellste ^^" hehe...
Haben uns dann also kurzerhand bei London Bridge Station getroffen. War glaub ich so um halb zwoelf, zwoelf rum. Wollten dann shoppen gehen, weil ja immer noch die Sales sind- wenn auch schon das Beste weg ist. Aber ich wollte gern mal gucken. Habe leider aber nichts gefunden! Wirklich gaaaar nix... Schade! Nachdem wir dann ewig irgenwo zwischen Covent Garden und Leicaster Square rumgelaufen sind, haben wir endlich was passendes gefunden und uns schoen bei Subway's niedergelassen. Ich war echt noch nie da und ich weiss gar nicht wieso- das ist soooo gut!!! Na ja, zu guter letzt dann noch nach Starbucks ^^ ohne geht's einfach nicht mehr.
Danach haben wir noch Maria-Lucias Ex- Boyfriend getroffen, sie wollte "Hallo" sagen, weil sie ja auch zu Haus in Italien war (er wohnt in London, studiert hier, kommt aber aus Italien). Wie auch immer, dazu muss halt gesagt werden sie sind immer noch sehr gute Freunde. Sind dann ein bisschen rumgelaufen (von Covent Garden gerade aus zum Picadilly Circus Regents Street- das kann man echt immer alles ganz gut laufen). Wie auch immer, war ganz lustig und nebenbei gesagt hat Maria-Lucia keinen schlechten Geschmack ;P

Heute waren wir in Bromley, allerdings vieeel spaeter als geplant. Und wie haben wieder nichts gefunden... manooo, das ist echt enttaeuschend! Actually there was a REALLY nice shirt bei H&M and I want it! But I wanted first to have a look to Zara und hide it between other shirts.... and when we came back I just saw that one stupid women had MY shirt. Grrrr... oh ^^" sie hat ihrer Tochter die ganze Zeit alles moegliche in die Kabine geschleppt- verwoennte Goere! Und ausgerechnet DAS Shirt wollte sie natuerlich- und es war das Letzte T__T Ich haette es ihr am liebsten aus der Hand gerissen. Na ja, wie auch immer, das war mein deprimierendes Einkaufserlebnis today.
Nachdem wir dann in Primark die Taschen vollgestopft haben, um dann am Ende doch nichts zu kaufen haben wir und ersmal ein Paket Krispy Creme Donaughts gekauft und sind zu mir gefahren. Maria-Lucia hat mal die Kinder kennengelernt und wir haben zusammen gegessen. Es war pretty nice ;D Eigentlich wollte sie mir ja ein bisschen Make-up Tipps geben ^^ (ja ich wiess, aber wer lehnt schon Make-up Tipps von einer Italienerin ab?!), aber im Endeffekt sind wir dann bei Grey's Anatomy haengen geblieben. Und grad jetzt bringt Donna sie nach Haus. Ist ja schon dukel und spaet und Maria-Lucia muss voll weit von ihrer Train Staion nach Haus laufen. Und ich hab morgen College und die bloede Woche faengt wieder an... Na ja, ein Highlight hab ich noch. Dienstag hab ich endlich meinen lang ersehnten Frisoertermin!

Kommentare bitte.... BITTEEEE T___T

Keine Kommentare: