Freitag, 11. Januar 2008

Endlich Wochenende

Endlich kann ich wieder schreiben. Der Pc war naemlich die ganze Woche nicht da O.O *schreck* Der Bildschirm ist abgeschmiert und musste ausgetauscht werden. Auf jeden Fall ist er jetzt endlich wieder heile und ich kann erzaehlen wie meine Woche so war. Ich wollte schoen viel schreiben, damit ich fuer Januar ganz viel Eintraege hab, aber das ging ja jetzt nicht. Ich haette eh nicht an den Pc gekonnt, weil Donna fuer ihr Examen gelernt hat. Eigentlich war es aber nicht so schlecht, mal ne Weile ohne Computer. Ich bin schoen frueh nach oben (halb acht), nachdem ich mir die ersten beiden Tage beide Staffeln von Tuerkisch fuer Anfaenger reingezogen hab bin ich vorgestern auf Grey's Anatomy umgestiegen und dann immer so um zehn Licht aus. Musste auch, weil ich eigentlich jeden Tag gearbeitet hab diese Woche.

Also erstmal waren die Kinder ja letztes Wochenende schon wieder bei ihrem Vater =D Und da Donna Samstag in die Uni gefahren ist um zu lernen, hab ich mir nen schoenen Gammeltag gemacht. War auch mal ganz schoen. Aus irgendweinem Grund dachte ich allerdings, Donna haette am Sonntag Nachtschicht und wollte da auch hier beiben, weil ich mich auch irgendwie nicht aufraffen konnte -.-" Hatte sie aber gar nicht... Ich hatte aber eh schon bis 12 geschlafen und es hat sich dann nicht mehr gelohnt wegzufahren, also hab ich einfach schonmal meinen TfA Marathon angefangen. Abends kamen die Kinder wieder... und ich hab noch schnell meine Hausaufgaben hingeschmiert ^^ Upps...

Montag hatte ich dann also wieder College und wir waren nur drei Leute... toll, faengt das da jetzt auch an? Was solls. Ich fands auf jeden Fall gut :) Ich mag den Kurs irgendwie und denke auch das ich da was lerne. Muss halt nur meine Hausaufgeben machen und das lernen anfangen... aber ich war immerhin die einzigste die sie hatte ;D Danach bin ich mal wieder zum Shoppingcenter gepilgert, diesmal sogar zu Fuss, weil ich Geld sparen wollte. Mach ich nicht nochmal, ist zu weit!

Dienstag war Donna den ganzen Tag in der Uni und hat fuer ihr Examen am Mittwoch gelernt. Sie ist erst um zehn wiedergekommen. Leider wurde mein schoener Fernsehabend dadurch zerstoert, das Evie "einen Alptraum hatte". Sie hatte aber davor schon gesagt, sie wolle so lange aufbleiben bis Mama nach Haus kommt -.-"

Mittwoch hatte Donna ihr Examen. Sie hat Evie, wie auch Dienstag, zur Schule gefahren und ist dann gleich von da aus zur Uni. Ich hatte dann wiedermal nur Aedan, wobei ich vielleicht erwaehnen sollte, das Donna Potty Training angesetzt hat... fuer alle die jetzt nicht wissen was das ist- sucht euch ein Woerterbuch oder erratet es nach diesem Tipp: Ich habe eine gaaaaaanze Menge Hosen wechseln muessen diese Woche!

Am Donnerstag fing dann fuer Donna gleich der naechste Abschnitt ihrers Kurses an. Aber sie hatte nur bis 2 oder so hat sie gesagt. Musste deswegen Evie nicht abholen. Eigentlich haette sie dann noch schwimmen gehabt, aber sie hat nicht gehoert und Donna hat es dann kurzerhand gecancelt.... was leider auch meine 45 min sturmfreies Haus gecancelt hat T__T Na ja, aber wir hatten dann noch fish & chips, das hat mich dann ein bisschen getroestet =P

Und heute haette Donna eigentlich arbeiten muessen und ich bin auch wie immer um sieben aufgestanden und hab Evie geweckt. Und Donna war noch da und ich dachte schon sie hat verschlafen. Sie meinte dann sie hat was mit dem Magen und letzte Nacht gekotzt -.- Toll! Wehe ich krieg sowas jetzt auch, das hat mir grad noch gefehlt! Sie lag dann den ganzne Tag im Bett und ich hatte Aedan unten ganz normal wie immer. Aber es hat in stroemen gregnet, seit heute morgen den bis um zwei oder so. Und ich konnte Aedan hier bei Donna lassen und hab Evei allein zu Fuss zur Schule gebracht, was auch mal ganz schoen war, so ohne Buggy. Und ich konnte sie auch allein abholen. Da ich aber vorher noch was vom Shop geholt hab und den Scooter mit mir geschleppt hab, habe ich den Buggy doch ein bisschen schaetzten gelernt xD"
Ach ja- und nebenbei habe ich heute das ganze Haus gewischt, nachdem ich es gestern ganz gesaugt hab! Jahhhaaaa, ich bin ja soooo fleissig!!!

Na ja und jetzt ist es ausnahmsweise noch frueh und ich freu mich aufs Wochenende, welches mal wieder viel zu schnell vorbei sein wird T__T Aber ich fahr morgen endlich mal wieder nach London! Juhhuu, da war ich ja schon eeeewig nicht mehr. Vielleicht treff ich mich auch noch mit Maria- Lucia. Und jetzt werde ich mich fuers Bett fertig machen, noch ein zwei Folgen Grey's Anatomy gucken und dann pennen. Damit ich morgen auch mal den zug um zehn kriege und nicht wieder nur seine Hinterlichter sehe! Gute Nacht ^_^v

Keine Kommentare: