Freitag, 4. Januar 2008

~ Eislaufen ~

Wir waren endlich Eislaufen ;D Vorgestern. Ich kann es noch! Ich liebe es!!! Auch wenn meine einzige Uebung eigentlich nur darin besteht, zweimal vor zehn Jahren auf dem Muehlenteich gelaufen zu sein ^^"
Es war leider nur ein kleiner "Ice Rink" (ja, rink is richtig, ich weiss nicht wieso), aber es hat Spass gemacht. Zwar bin ich nicht so richtig zum laufen gekommen, weil ich die ganze Zeit Evie uebers Eis geschoben hab, aber es war lustig ^^
Weil Aedan ja noch zu klein war und somit draussen bleiben musste, haben Donna und ich abwechselnd Evie ueber das Eis geschoben. Ich finde ich und Evie haben uns ganz gut geschlagen und ich hab mich nicht ein einziges mal hingepackt ;) Wie gut ich bin!
Der Ice Rink war in Bromley, gleich hinter dem Shoppingcenter und es war auch richtig kalt, also das perfecte Eislaufwetter. Und zum Abschluss haben wir noch schoen gegessen bei Mugs & Beans oder so. Das ist mal richtig englisch.

Gestern und heute musste ich arbeiten, jeweils bis halb sechs und ohne Evie zur Schule bringen. Donna hat naechste Woche ihr Examen, also war sie fleissig in der Library um zu lernen. Naechste Woche wird dann auch noch mal quite busy... Montag faengt mein Sprachkurs wieder an und ich hab noch was zu tun dafuer -.- Also werde ich morgen doch nicht nach London fahren und stattdessen meine Hausaufgaben machen. Die Kinder sind morgen schon wieder bei ihrem Vater und Donna will nochmal in die Library, somit hab ich wenigstens meine Ruhe. Leider wird das mit in der Woche nach london naechste Woche auch nichts, da ich von Di bis Fr arbeite.... Aber was solls, dafuer kommt danach eine etwas ruhigere Zeit. So, ich geh jetzt pennen... ist gleich zwoelf -.-" ohhh.... muss morgen nochmal frueh raus und die Kinder an ihren Vater uebergeben, weil Donna frueh weg will. Also: Gute Nacht -.-zZ

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my site, it is about the CresceNet, I hope you enjoy. The address is http://www.provedorcrescenet.com . A hug.