Freitag, 18. Januar 2008

Nichts so wie geplant...

Endlich Wochenende! Also diese Woche brauch ich das echt... sooo viel hab ich eigentlich gar nicht gearbeitet diese Woche, aber ich bin ueberhaupt nicht rausgekommen Aufgrund halber Tage und meines Frisoertermins mitten imTag.

Allerdings haben sich meine Plaene fuer dieses Wochenede gerade alle geandert...

Mittwoch hatte Donna Long Day Shift und ich hab den ganzen Tag gearbeitet. War aber ein normaler Tag, nur das Evie Gymnastiks hatte und ich sie somit eine Stunde spaeter abholen musste. Donnerstag hatte Donna University (ist jetzt immer Donnerstag, nicht mehr Mittwochs) und sie war puenklich fuer Evies swimming lessons nach der Schule wieder da und konnte sie hinfahren =D Das ist jetzt vielleicht jeden Samstag so und dann hab ich ne dreiviertel Stunde (hey!) das Haus duer mich und kann mal schoen lange in Ruhe duschen!

Heute konnte ich sowas wie ausschlafen (heisst, habe nachdem ich um sieben aufgewacht bin noch bis neun vor mich hingedoest). Donna hat mich mit Aedan dann so um zwoelf nach dem Lunch zur High Street gefahren und wir waren in der Library waehrend Donna dann zu Haus gepennt hat, fuer ihre Nachtschicht. War waren bis viertel nach zwei da, weil ich ja auch noch Evie gleich danach abholen sollte. Und das ist echt ein ordentlicher Fussmarsch -.- Ich bin aber trotz Buggy immer ganz schoen schnell unterwegs... war schon um zwanzig vor wieder hier in der Strasse und um drei schon an der Schule. Dann halt zurueck wo Donna zum Glueck auch schon wach war. Sie hat Evie dann noch zu den Rainbows gebracht und ich war mit Aedan hier und hab Supper gemacht. Sie wollte Evie gern hinbringen, weil sie naechste Woche Long Day hat und dann kann sie da nicht hin. Nachdem sie so um sechs wiedergekommen waren haben wir mein special angefertigtes Supper gegessen und Donna hat sich fertig gemacht. Um seben musste sie weg und da hatte ich die Kinder auch schon so weit, das wir nur noch die Story lesen mussten ^^ Wie gut ich doch bin! Und keiner von beiden ist heute rumgeschlichen... hahaaaa!

Seitdem sitzte ich vor der Glotze und gucke Grey's Anatomy. Und jetzt geh ich ins Bett und werde noch ein Folge auf meinemLaptop gucken... probably two. Der Fernseher ist auch grad abgeschmiert O.o wie kann das denn passieren?!

Ich muss die Beiden nur noch morgen frueh um neun an der Tuer ihrem Vater uebergeben. Und dann werde ich versuchen das Haus auch spaetestens um zehn verlassen zu haben. Besser noch frueher, weil wenn Donna erstmal kommt wird das nichts mehr, weil sie mir irgendwas von Arbeit letzte Nacht erzaehlen wird. Nicht das ich mich nicht gern mit ihr unterhalte, aber ich verpasse staendig meine Zuege deswegen!
Eigentlich wollte ich ja mit Maria-Lucia ins Bluewater, aber sie kann nicht also werde ich nach London fahren und weiss ich noch nicht was machen. Allein extrem shoppen ist doch scheisse und ausserdem halte ich es eh nicht fuer eine gute Idee an einem Samstag ins Bluewater zu fahren. Und ich haette mit dem Bus fahren muessen und auch noch umsteigen... also was solls. Ich haette aber schon gern was mit ihr gemacht. Csilla hat mir geschrieben, sie kommt jetzt wohl erst so Ende Februar wieder.

Mit meinem Gammelsonntag wirds jetzt auch nichts, weil Donna ihre Nachtschicht am Sonntag verschoben hat T__T Mist! Und naechstes Wochenende muss ich am Sonntag arbeiten.

Keine Kommentare: