Donnerstag, 31. Januar 2008

Uebermorgen, morgen, HEUTE!

Das ging ja echt mal schnell! Heute Abend kommen meine Eltern und Marius an. Die Zeit verging wie im Flug und es kommt mir immernoch komisch vor das es schon heute ist. Ich hoffe das Wetter wird noch ein bisschen ansehnlicher. Denn im Moment stuermt es wie verrueckt hier... hoffentlich gibt es dann keine Probleme mit dem Flug. Aber weather.com sagt am Wochenende soll sie Sonne etwas rauskommen ;) Ich hoffe doch! London kann etwas unheimliche depremierendes haben, wenn der Himmel so grau ist...

Ich musste gestern arbeiten und hab erstmal das ganze Haus gesaugt... mit dem neuen Staubsauger ist das allerdings kein Problem. Der saugt echt alles ein. Dann muss man sich wenigstens nicht staendig buecken um was aufzuheben =D

Heute ist Donna in der Uni und es wird sehr stressig. Erstmal hab ich schon zwei Ladungen Waesche durch (dritte ist grad in der Maschine) und das ganze Haus ist gewischt! Und das vor 12! Ich bin ja so gut ^_^v
Um viertel nach drei hole ich dann ganz normal Evie von der Schule ab, dann ist Donna schon zu Haus und bringt sie dann um viertel nach vier zum Schwimmen. Dann kommen sie so um kurz vor sechs wieder und wir essen. Ich mach heute supper, waehrend sie beim Schwimmen sind. Dann sollte Maria-Lucia hier ankommen, die sich freundlicherweise bereiterklaert hat hier bei den Kindern zu bleiben, damit ich mit zum Flughafen kann. Um 19.45 landet der Flieger und wir werden versuchen hier so um sieben wegzukommen, dann waeren wir so um acht rum da. Hoffe der Verkehr ist nicht so stark...
Wenn wir wieder hier sind bringt Donna Maria-Luicia eben schnell runter zur Station und dann faehrt sie nach Luton um morgen ganz frueh einen Flieger nach Rom zu erwischen. Sie macht eine Woche Heimaturlaub- erst mach Rom zu ihrem neuen Freund und dann nach Venedig zu ihrer Familie. Die Glueckliche ^^

So, dann werde ich mich mal wieder meiner Arbeit widmen. Ich muss Lunch machen.

Keine Kommentare: