Mittwoch, 2. Januar 2008

Nochmal frohe Weihnachten

Also inzwischen ja schon gestern sind die Kinder wiedergekommen. Und wir haben Weinhachten nachgefeiert. Wir hatten gesagt wird machen eine Chrsitmas party wenn sie wiederkommen und hier lagen ja eine ganze Menge Geschenke unter dem Baum! Alter Schwede... so viel hab ich nie bekommen. Das sah hier vielleicht aus als alles ausgepackt war.. was fuern Schlachtfeld! (Fotos folgen) Ueberall Geschenkpapier und was die alles gekriegt haben O.O Na ja, meine Geschenke sind auf jeden Fall gut angekommen. Fuer Aedan ein Spielzeugauto von Cars dem Disneyfilm (und er wusste sogar wie das heisst T__T adoreable!). Fuer Evie einen Schmuckkasten mit Ringen von Tinkerbell (Peter Pan) und fuer Donna Teelichter (selbstgemacht! Ich Kuenstlerin), Luebecker Marzipan (welches sie einfach nur genial findet) und die neue CD von Leon, dem X- Factor Gewinner. Der ist naemlich schottisch und an dem hat sie echt n Narren gefressen. Ich hab von Donna Geld fuer meinen Frisoerbesuch und was zum Naegelanmalen;) bekommen und von ihrer Schwester Connie (sie ist so lieb) ein enormes Fresspacket an Suessigkeiten O.O Und ich hab von zu Haus auch noch so viel... das naechste halbe Jahr ist schonmal gesichert. Obwohl... Sunny und Jana kommen ja noch- dann brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen =P Und was noch das Beste ist, eine Giftcard von Boots! Kann man immer gebrauchen.
Dann hatten wir wie gesagt eine Party. Wir haben ein echtes Festmahl gehabt. Pizza, Kraeuterbaguette, noch son paar Knabberreien und einen unglaublich leckeren (und suessen) Nachtisch, irgendwas mit Jelly und Custard oder so. Und Party Crackers =D Also Knallbonbons. Das hat man hier zu Weihnachten und da sind auch mal vernuefige Sachen drin und nicht nur son Plastikkrams. Na ja , in unseren war jetzt auch nicht so was tolles drin, aber ich hab immerhin eine mini Rolle Tesafilm und ein Schluesselanhaenger Messband =P Toll was?
Dann haben die Kinder, neben was weiss ich fuer wie viel paar Schuhe und Klamotten (alles von deren Tanten, weil die immer die ganzne Sales abklappern), auch noch drei Spiele bekommen. Die haben wir dann doch tatsaechlich alle zusammen gespielt und es ar ein richtig lustiger Tag heute ;O Unglaublich, aber ich hab die Beiden doch ein bisschen vermisst... allerdings war die Ruhe morgens auch ganz schoen ^^ Und mein persoenliches Highlight des Tages war ja immernoch, als die Kinder nach Haus gekommen sind und Evie ins Wohnzimmer gekommen ist, michgeshen hat und mich umarmt hat. Damit haette ich echt nicht gerechnet und sie hat sich wirklich ehrlich gefreut mich zu sehen und das ist echt schoen >.< Wer haette gedacht das ich nochmal so Kinderlieb werde?

Keine Kommentare: