Montag, 21. Januar 2008

What a bloody awful week!

Schon wieder Montag... what a crab! Dieser Monat ist ein Alptraum!

Mein Wochenende war komplett fuern Arsch! Nachdem mir Maria-Lucia am Samstag abgesagt hat, hab ich mich dann gegen elf doch noch aufgerafft um allein nach London zu fahren. Das Wetter war total scheisse- grau und regnerisch- und ich wusste auch nichts so richtig mit mir anzufangen- akkute Lustlosigkeit und Unmotivation! Haben mich dann dazu entschlossen in die National Portrait Galerie zu gehen... bin einmal durchgelaufen- konnte mich nicht auf die Bilder einlassen und hatte keinen Bock mehr. Draussen hats geregnet, bin dann von da zum Picadilly Circus gelaufen. Wollte durch China Town, hab mich dadurch aber verirrt! China Town ist scheisse! China Restaurants kann ich mir auch in Sulingen angucken. War dann am Picadilly Circus bei Zavvi (ehemals Virgin Megastore), konnte mich aber auch nicht an Musik erfreuen. Bin dann runter zur Tube ohne zu wissen wohin ich eigentlich wollte. Bin dann letztendlich wieder bei Charring Cross gelandet. Ich dachte ich fang den Tag da nochmal von vorne an.
Als erstes hab ich mir dann vor Charring Cross nen Bus gesucht, der schoen an allem Sehenswerten vorbeifaehrt... konnte mich aber nicht entschliessen. Dann letztendlich in einen eingestiegen der nach Liverpool Street Station faehrt. Wollte eigentlich denn naechsten Stop raus um von da mit dem RV1 ueber die Tower Bridge zu fahren... hatte dann aber keine Lust aufzustehen und bin bis zum Ende mit. Dort angekommen bin ich mit dem gleichen Bus wieder zureuck. Bin diesmal auch ausgestiegen wo ich wollte und hab den RV1 genommen und eine "Stadtrundfahrt" gemacht. War eher depresive, da die dreckigen Scheiben des Busses den eh schon grauen Himmel nicht schoener gemacht haben... Bei Tower Gateway bin ich raus um mal mit der DLR durch die Docklands zu fahren. Musste 15 min auf die DLR warten und es war rappel voll. Die Strecken sind laenger als ich gedacht hatte also wollte ich nur bis nach Canary Wharf und von da aus mit der Jubilee nach London Bridge Station und dann nach Haus. Es war halb vier. Musste umsteigen um nach Canary Wharf zu kommen und dort angekommen hat sich herrausgestellt, dass die Jubilee teilweise geschlossen war. Toll. Ich bin dann mit der DLR wieder zurueck was ages gedauert hat. Allerdings bis nach Bank wo ich dann die District bis nach Embankment nehmen konnte. Nachdem ich dann noch ca. eine halbe Stunde um den Basilicum Chicken Nuddelsalat bei Marcs & Spencer rumgeschlichen bin, unentschlossen ihn zu kaufen oder nicht, hab ich ihn dann letztendlich doch genommen- da der Security men mich so komisch angeguckt hat als wollte ich ihm seinen bloeden Salat klauen- und bin nach Haus gefahren. Es war ein bloeder mist Tag.

Sonntag bin ich um zwoelf aufgewacht und hab mich beschissen gefuehlt. Mein Husten ist schlimmer den jeh. Ich bin zu Haus im Bett geblieben. Bis ich mich um vier aufgerafft hab und zum Co-op gegangen bin um mir vier Sorten Crisps und ein mega suessen Fruchtdrink zu holen. Auf dem Rueckweg zur Train Bridge habe ich jemanden Bruellen gehoert. Ich bin umgedreht und hab nen anderen Weg genommen. Englaender sitzten Sonntag am morgens im Pub und rennen dann mit ihren Pints durch die Gegend.
Ich habe alle vier Sorten Crisp probiert. Das war nicht gut. Mir war schlecht heut morgen.

Ich geh morgen zum Arzt. An meinem einzigen freien Tag diese Woche... Donna hat heute Abend fuer mich angerufen, weil man sich hier registrieren muss, wenn man zum Arzt geht. Ich muss morgen meinen Ausweis und mein Schreiben der Bank mitnehmen! Wo bin ich den hier? Normalerweise kann man eine Woche auf nen normalen Termin warten. Das Gesundheitssystem hier ist scheisse!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ja geil! also, ich mein nich deine krankheit und den scheiß tag, sondern "bloody"! sagt donna das immer oder wo hast du das her? guckne nämlich grad n film über first-generation immigrants in england, der der pakistanische vater, der nebenbei gesagt recht schlecht englisch spricht, sagt in jedem scheiß satz entweder "bloody" (beispiel: you bloody kids, you bloody second wife, my bloody business") oder "you bastard". sehr liebevoll!!! alos wenn du mal nen richtig schlechten englischen film sehen willst : "east is east" sehr sehr bloody schlechter film.....
Liebste Grüße, Mareike

moonchild hat gesagt…

=D Ein Kommentar =D

Dafuer bekommt die Mareike nen Sternchen! Bitte schoen und DANKE!

Donna sagt das sogar ziemlich oft... besonders in Verbindung mit ihrem Ex-Mann =P
Aber das Wort generell gerne in jedem Satz wo man es unterbringen kann und in Verbinung mit jedem Wort benutzt! Ich lese grad ein ziemlich gutes Buch, welches wirklich sehr britsch ist =D DIe Sprache ist herlich! Ich finde british english viel genialer als Ami- englisch!

Anonym hat gesagt…

ich dachte das wär jetzt ne maßlose übertreibung des films, aber wenns wirklich so is...