Dienstag, 26. Februar 2008

Dienstag in Bexleyheath

Dienstag hatte ich frei und da ich endlich Maria-Lucia erreichen konnte (sie war nochmal in Italien, das erklaert wieso ich sie nicht erreichen konnte), haben wir uns entschlossen uns zu treffen. Sie hat aber jeden Tag nur bis drei frei und deswegen haben wir uns in Bexleyheath zum Lunch getroffen. Bei Subway haben wir dann gegessen und sind dann noch ein bisschen rumgeschlaendert. Was man in Bexleyheath halt so machen kann... also nicht viel. Primark und der "one Pound" Shop ^^" Ich hab ganz tolles Markenduschgel fuer jeweils nur einen Pound gekauft =D Hahaa, ich Schnaepchenjaegerin!

Maria-Lucia ist doch tatsaechlich mit Fahrrad gekommen O.O Die Verrueckte. 20 min von Crayford. Hat sich son altes Fahrrad von ihrem "Gastbruder" geliehen. Sie musste es vorher allerdings reparieren... wie alles in dem Haushalt. Sie hat voll die faule Familie. Sie muss echt alles machen und der eine Junge ist 19 in sie schmeisst ihn morgens aus dem Bett.. ne ne *kopfschuettel*

Nachdem sie dann wieder zurueck musste, allerdings erst um vier rum ^^, bin ich noch in die Library und hab mir voll interessante Buecher ausgeliehen. "Working & Living in London" erklaert alles rund um "move to London and find a job" mit guten Hintergrund Informationen. Mal interessant zu lesen. Und das Gleiche nochmal mit "Working & Living in Germany" =D Das Buch ist nur geil! Was die Englaender so von uns denken und wie Deutschland erklaert ist ^^ aber alles irgendwie sehr richtig. Voll witzig =D

Keine Kommentare: