Mittwoch, 20. Februar 2008

Half Term Break... break T__T

Leider hat sich meine freie Woche am Dienstag morgen schon verabschiedet... Donna hat mir verkuendet das sie nicht nur wie geplant am Donnerstag in der Uni ist, sondern jetzt kurzfristig auch am Mittwoch arbeiten muss und Donnerstag auch noch bei der Arbeit vorbei schauen soll. Na gut, kann sie jetzt auch nichts fuer und sie wuerde sicher auch lieber anderes machen als zu arbeiten in den Ferien, zumal sie mir ja auch eigentlich gesagt hatte, das sie diese Woche Urlaub hat... aber na ja. In der Ferien mit beiden Kindern zu Hause ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschaeftigung -.-"

Ungewoehnlicher Weise habe ich an diesem Tag bis halb acht durchgeschlafen... keine Kinder wach um sieben oder frueher... Donna war auch noch da, obwohl sie ja eigentlich schoen um viertel vor sieben losfaehrt wenn sie arbeitet... komisch... lag dann auch noch bis halb neun im Bett, also ich dann auch =D Schooeen. Sie ist dann erst um zehn gefahren. Ich hab Fruehstueck gemacht, dann wollte ich sie anziehen, was dann in einer Mal- und Krankenhaussession endete, in der ich eine Stunde (!) unter einer Bettdecke auf dem Boden lag... warum nich ^^

Dann hab ich Lunch gemacht und so um zwei sind wir los fuer einen walk in the woods. Mit dem Buggy durch den Wald, nur fuer den Rueckweg, auf dme Aedan dann auch gepennt hat. Wir sind zu nem kleinen Fluss und na schoenen Bruecke und sind ein bisschen durch dem Wald geturnt. Als wir gegen vier zurueck waren haben hatte ich den Kinder heisse Schokolade und einen Film versprochen. Also aufs Sofa und Pocahontas geguckt, denn ich mir letzte Woche aus der Library ausgeliehen hab =D ich liebe den Film! Leider muesset ich nebenbei Supper machen und hab nicht wirklich viel von dem Film mitbekommen. Aber es gab Chicken mit Potatoes and carotts&peas. Um halb acht lagen beide im Bett und ich konnte mich mal wieder Lost widmen bis zehn als Donna wiedergekommen ist. Ein echt schoener Tag also, obwohl gar nicht erwartet. Es war echt mal ein schoener Tag mit allen beiden ;)


Wie vielleicht aufgefallen ist, hab ich heute mehrere Beitarege auf einmal eingestellt und die letzten Tage zusammengefasst. Ich hab naemlcih endlich rausgefunden wie man die Datumsanzeige austrickst ^^ Morgen mehr von Donnerstag mit Enten und Heute mit Pizza Pollo und Knocked up :)

Keine Kommentare: