Montag, 25. Februar 2008

Margerate is back!!!

Das koennte auch der Titel fuer einen Horrorfilm sein... T__T Und ich er ist unheimlich- seeehr unheimlich!

Nachdem ich mich schonmal nicht aus dem Bett raffen konnte, habe ich natuerlich meinen Bus verpasst und bin zu spaet gekommen. Aber nur ein paar Minuten und wie ich festgestellt hab, habe ich auch nur Margerate's kleinen aber ausfuehrlichen Einblick in ihr Privatleben verpasst. Und das hab ich ja schonmal gehoert -.-" Sie brauch nicht staendig erwaehnen das ihr Mann aus Griechenland kommt und sie ja auch staendig nach "Greece" faehrt und da gaaanz viele Freunde hat und die Sprache ja auch so gut beherscht inzwischen.... dann bleib doch gleich da!

Die erste Stunde war auch gleich mal wieder zum einschlafen und was hab ich auf? Natuerlich wieder Vokabeln. So hat sie auch ja Griechisch gelernt! Schoen und gut, aber einen Vokabeltest? Ich fand die Art wie ihr bei Claire Vokabeln gelernt haben sehr gut. Mit viel sprechen und nachfragen. Wenn man Margerate was fragt sagt sie ja immer nur "Have a look in your dictionary!" Oder sie versteht die Frage einfach falsch und schweift mit Erklaerungen aus und am Ende ist man um nichts schlauer : Ich sag ja nicht das sie ein schlechter Menach ist, aber sie ist nun mal nicht die Beste Leherein... sie ist einfach total strange!!! Die anderen in meinem Kurs meinten das auch und wer war wohl gespraechsthema Nummer eins? Hab mich diesmal aber umgeschaut... das letzte Mal als ich im alten Kurs in der lunchpause ueber sie geredet hab, hab ich mich irgendwann umgedreht und gemerkt das sie hinter mir grad ihr Sandwich reingefuttert hat ^^" upps... hat sie glaub ich aber trotzdem nicht gehoert...

Montag ist jetzt wohl nicht mehr einer meiner Lieblingstage, aber man kann es ja auch nicht mehr aendern und es wird schon. Mal sehen wie naechste Woche wird....

Keine Kommentare: