Donnerstag, 14. Februar 2008

Goodbye Claire...

Ich bin ganz traurig T__T Unsere Lehrerin in meinem Sprachkurs hat uns diesen Montag verkuendet, es sei heute ihr letzter Tag mit uns, da sie einen neuen Job hat. Einen besseren an der Uni in Plumsted... Ich freu mich auch echt fuer sie, aber es ist einfach echt schade, weil sie eine total gute Lehrerin ist/war und ich sie auch wirklich richtig gern hatte. Wir hatten immer was zu lachen, sie ist super nett und nebenbei halt echt voll die gute Leherein. Ich hab wirklch das Gefuehl voll was gelernt zu haben bei ihr. Und als ob das nicht schon schlimm genug ist, was sagt sie und wer unsere neue Leherein nach dem half term braek wird??? Margerate! Margerat is back! T__T Wiesoooo?! DAs hab ich nicht verdient! Ich war sehr gluecklich mit meinem Kurs... bis jetzt! Ich sage nicht das Margerate ein schlechter Mensch ist. Sie ist auch nett, jetzt nicht boesartig oder unfair. Aber sie ist furchtbar.... srickt! Jetzt kann ich mir wieder jede Woche anhoeren: "You MUSN'T do that! Otherwise you will LOSE marks and FAIL the Exam!!!" o.O Och neee.... ich hab denn Kurs so genossen.

Keine Kommentare: