Montag, 18. Februar 2008

Half Term Break Week: Beginning

Da ja Ferien sind, habe auch ich Ferien und muss diesen Moantag nicht zum College. Also bin ich, um dem "Die-Kinder-sind-den-ganzen-Tag-zu-Haus"-Ding, zu entkommen, mal wieder nach London gefahren und wollte eigentlich meine Mueseumstour fortsetzen, aber nachdem ich bemerkt hab das ich meine Kamera vergessen hab, hab ich mir gedacht es ist zu schade dann und bin einfach so planlos mal wieder -.-" durch die Gegend maschiert. Ich wollte diese Woche ja eigentlich auch mal wieder richtig schoen shoppen, aber erstens ist es durch die Ferien genauso voll wie am Wochenende (weshalb ich auch aus jedem Laden gleich wieder rausmaschiert bin) und zweitens macht das allein eh nicht so Spass. In der Woche haben ja anscheinend alle was anderes zu tun.
Wie auch immer. Ich wollte dann doch zu den Museen aber durch einen komischen "ich-bin-in-die-falsche-tubeline-gestiegen"-Versehen bin ich in der High Street Kensington gelandet wo ich eh schon immer mal hinwollte und bon dann da ein bisschen durch die Laeden gelaufen. Waren wenigstens alles schoen leer ;) Hab auch was schoenes bei H&M gefunden =D Nachdem ich mal wieder irgendo bei Mc's gegessen hab bin ich nach Haus.

Keine Kommentare: