Samstag, 16. Februar 2008

Ruhiges Wochenende

Nachdem die Kinder am Samstag endlich aus dem Haus waren, habe ich mich schnell nach London aufgemacht und bin einfach mal ins Museums Viertel nach South Kensington gefahren. Da reihen sich die grossen Museen London's aneinander. Viktoria&Albert, Natural History, Science Museum...
Ich bin ins schoenste und wohl auch beliebteste Museum, das Natural History Museum. Besonders die Kinder lieben es! Da gibt es Dinosaurier ;)Es war wirklich sehr interessant und wie fast alle Museen hier, natuerlich frei ^^
Erstmal ist es von aussen schon total toll anzusehen und innen auch, da ueberall alles mit Tier- und Pflanzenmotiven verziert ist. Richtig alt und schoen =D Ich habe allerdings nur den Universumsteil geshen, weil ich auch erst spaeter da hin bin und das um fuenf oder so zu macht. Aber ich freu mich schon auf die Dinosaurier Abteilung beim naechsten mal ;)Es war alles wirklich schoen gestaltet und gut aufgebaut... hat mich echt mal interessiert. Und natuerlich ueberall was zum "mitmachen". Ich war in einem original nachgestellten japanischem Supermarkt der das grosse Erdbeben von Kobe 19hundertirgendwas nachgestellt hat... hat ganz schoen geruettelt.

Ich bin dann auch zurueck, nachdem ich was gegessen hab, und konnte mir einen schoenen ruhigen Abend hier machen. Donna hatte statt nur am Sonntag Abend auch noch am Samstag kurzfristig ne Nachtschicht gekriegt =D Ich hatte also das Haus fuer mich allein und nachdem ich endlich "on demand"(ist son Fernseh nach Wahl ding hier) Lost die dritte Staffel

gefunden hatte, hab ich das noch bis halb drei geguckt ^^" Das macht einfach irgendwie suechtig...

Am Sonntag hab ich aufgrund meiner.. langen Nacht natuerlich schon lange geschlafen und war dann auch zu muede um grossartig was zu machen. Donna war schon von ihrer Nachtschicht wieder da und lag schon wieder im Bett (elf Uhr morgens). Ich hab mich dann einfach wieder ins Bett gelegt und iregndwann vor den Fernseher gewechselt bis die Kinder um sechs wiederkamen. War aber auch mal wieder schoen... einfach nur Ruhe =D

Keine Kommentare: