Freitag, 8. Februar 2008

Ich glaub es wird Fruehling =D

Heute war schon wieder herlichster Sonnenschein und es war schon richtig angenehm warm in der Sonne. Ich glaub der Fruehling kommt ;)

Ich musste heute wieder arbeiten, aber auch nur bis vier. Habe Evie heut morgen zur Schule gebracht und meine Herren! Hatte Aedan heute morgen eine Laune. So pissig war der ja schon lang nicht mehr! Hat wohl nicht viel geschlafen und heute morgen bin ich von einem lauten Rums aufgewacht und darauffolgendem Geschrei. Aeadn ist aus Evies Bett gefallen (wo er natuerlich eigentlich nicht sein sollte), da er da heute Nacht reingeschlichen ist -.-" Ich hab mich schon auf einen wundervollen Tag eingestellt...

Aber als wir dann wieder zu Haus waren, war er schon besser Gelaunt und wir hatten mal wieder einen schoenen Tag, so wie gestern. Wir haben "Mr. Jelly" gelesen, uns mal wieder unter der Bettdecke vor irgendwem versteckt und gecuddelt ;D Ich Glueckskind!Donna hat Evie dann um vier mitgebracht und jetzt sind sie bis ca. sechs bei den Rainbows und dann bringen sie chinesisch mit ^^ Juhuuu.

Und morgen ist ja schon wieder Wochenenede und ich fahr nach London und guck mir wenns geht die "Chinese New Year Parade" und hoffentlich auch noch ein Feuerwerk an. Leider ist Maria-Lucia noch in Italien bis Montag glaub ich und Csilla wollte sich melden, wenn sie wieder da ist. Sie hatte mir neulichs geschrieben sie wuerde diesen Mittwoch wieder nach London kommen und sich dann melden... vielleicht kann ich sie ja schon dieses Wochenende treffen, aber ich glaub sie muss erstmal arbeiten. Mal sehen. Ich fahr auf jeden Fall nach London rein... die Kensington High Street moechte ja auch noch erkundet werden ^^

Nachtrag (nach dem Abendessen):
Ich moechte nochmal kurz erwaehnt haben, dass ich heute drei Ladungen Waesche (eine davon meine) gewaschen hab, zwei mal Geschirr gespuehlt hab und ganz nebenbei noch das Cupboard hier ausgewischt und aufgeraumt hab. Diese Unordnung hier geht mir naemlich auf den Zeiger! Da kommt wohl doch die Ordentlichkeit der Deutschen durch?! ^^

Keine Kommentare: