Freitag, 15. Februar 2008

Laaanger Arbeitstag vorm Break

Am Freitag musste ich arbeiten und es war Evie's letzer Schultag vor dem Half Term Break. War aber ein ganz normaler Arbeitstag bis auf eine Sache mit Evie... Sie wollte wohl mal wieder die Grenzen austesten und ist dieses Mal aber definitif zu weit gegangen! Ich war so unglaublich wuetend. Es musste echt mal klargestellt werden, wer hier die Oberhand hat und sowas gibts nicht wenn ich hier bin! Sonst gab es eigentlich nie wirklich Probleme, aber in letzter Zeit hat sie wohl gedacht sie weitet die Grenzen mal ein bisschen aus- und das gleich morgens vor der Schule -.-" Morgens! Geht schonmal gar nicht mit mir! Ist aber wie gesagt geklaert, obwohl ich glaube das es wieder passieren koennte, weil sie sehr bossy ist und anscheinend im Moment galubt sie koennte alles machen. Zum Glueck lag dieser Ausbruch nicht speziel an mir, da sie mit ihrer Mutter im Augenblick das gleiche macht. Aber Donna ist ja auch sehr streng und wir treiben ihr das schon aus ^^ heheeee...

Keine Kommentare: