Donnerstag, 7. Februar 2008

Heute war guuut

Ja doch, ich kann sagen: Heute war ein guter Tag! Ich musste zwar Arbeiten, das aber auch nur bis eben ^^, die Sonne hat geschienen! Aedan hatte gute Laune. Ich hatte gute Laune. Ich freue mich aufs Wochenende, weil chinese New Year ist und ich mir Feuerwerk angucken geht =D Als Entschaedigung fuer "unser" New Year -.- Vielleicht sollte ich dem chinesischem Glauben beitreten... an was glauben die nochmal? Ich frag mal die eine aus meinem Kurs.

Wie auch immer, ich glaub es wird Fruehling und das reizt mich endlich aus meiner Neujahrsdepression ^^ Gut! Oh... ich muss mal eben nach dem Essen gucken... sonst kohl mir das noch an. Es gibt Mince with mashed potatoes- ich liebe es ;D

Zurueck zum Tag heute. Donna hatte heute mal wieder University, also musste ich Evie nicht zur Schule bringen. Keinen Stress am Morgen also. Habe Aedan fertig gemacht und dann sind wir um viertel vor zehn zur mother & toldler group gegangen. Die hatte ich ganz vergessen ^^" aber Donna zum Glueck auch, also wars nicht so schlimm. Da haben wir schon gespielt... aber es gibt ja schoon komische Kinder... und manche sind verzogen! Da ist so ein Geschwisterpaar und irgendwie moegen die mich. Vielleicht bin ich auch nur die einzigste die mit ihnen spielt, weil die Mutter setzt die beiden da auch nur ab. Auf jeden Fall nehmen die, sobald sie irgendein neuen Spielzeug vor die Nase bekommen, alles gleich an sich. Und das mag Aedan natuerlich gar nicht... sehr anstrengend! Ich mag das uebrigens auch nicht -.- Heute hab ich dem Jungen einfach mal gesagt ich will nicht mehr mit ihm spielen. solange er uns nicht die Puzzelteile, mit denen ich und seine Schwester grad gespielt haben, wiedergibt. So macht man das mit der Kindererziehung!

Na ja, danach sind wir nach Haus und ich hab Lunch gemacht: Pasta. Dann haben wir Buecher gelesen und uns mal wieder vor dem "Ghost" unter einer Bettdecke Versteckt ^^ Ach ja, die haben noch Fantasie, die Kinder. Irgendwann hat Donna dann angerufen und gesagt sie holt Evie auf dem Rueckweg von der Schule ab. Na meinetwegen. So um vier waren sie hier und sind dann alle zu den swimmingessons aufgebrochen die jetzt immer erst um fuenf sind. Ich hab in der Zeit essen gemacht und war im Internet. Multitasking sag ich da nur ;) Inzwischen haben wir gegessen und Donna bringt die Beiden ins Bett. Morgen muss ich von frueh morgens an arbeiten, aber nur bis um vier wieder ;) Irgendwie muss ich diesen Monat voll wenig arbeiten... auf unserem Plan steht kaum was. Donna hat diese Woche frei, muss nur morgen zu nem study day und die Woche vom 15. an hat Evie ne Woche Schulfrei und Donna hat sich da auch freigenommen. Dann muss ich da nur Donnerstag und vielleicht noch einen halben. Also hab ich mal nen entspannten Monat. Hab ich mir auch verdient, nachdem ich im Januar echt viel gearbeitet hab.

Ich hab heute auch mal wieder ne kleine Fotosession mit Aedan eingelegt =D Er ist ja soooo cool!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt super süß der Kleine musst mal längere Videos mit dem drehen.

Anonym hat gesagt…

Voll niedlich....freu mich schon, wenn ich den bald persönlich treffe...^^

moonchild hat gesagt…

Jaaaa ;) Muesst mir dann helfen ihn zu baendigen =P

@hinrich: Ich hab auch laengere Videos, die kann ich hier aber leider nicht hochladen... der nimmt nur 2mb und das dauert schon eeewig -.-"

Anonym hat gesagt…

oh gott!
ist der cool! xDDD