Sonntag, 24. Februar 2008

Sweeny Todd im Odeon Greenwich

Ich hab ihn endlich gesehen!!! Wurde ja auch Zeit nachdem er in Bexleyhaeth schon ausgelaufen war -.-" Ich musste also ganz nach North Greenwich, welches in East London liegt. War aber auch egal, da ich ja eh nichts besseres zu tun hatte. Die letzten beiden Tage habe ich gefaulenzt, da es mir Freitag nicht so besonders ging und Donna mit den Kindern eh weg war. Leider ist sie dann schon um halb fuenf wiedergekommen wo ich grad aus Bexleyhaeth zurueck war und mir ne Pizza in den Ofen geschoben hab und ne DVD gucken wollte -.-" Mano! Hab mich dann auf mein Zimmer verdrueckt. Ich hab tatsaechlich Pizza Pollo von Dr. Oetker gefunden =D Zwar fuer einen unmenschlichen Preis, aber das ist ja nix neues hier. Am Samstag ist sie dann auch mit den Kindern weggefahren und ich bin zu Haus geblieben, weil ich einfach mal meine Ruhe brauchte.

Am Sonnatg hatte ich dann wie schon gesagt genug von Ruhe und bin ins Kino. Allerdings war es auch schon nach 12 als ich endlich mal losgekommen bin, weil Donna erst was mit allen machen wollte... haette auch Lust gehabt, aber ist dann eh ins Wasser gefallen, wegen Donna war zu muede. Ich dann also los und da ich erstens zu faul und zweitens es schon so spaet war und ich nicht weiss wie lang der Bus von hier nach Greenwich braucht, bin ich dann doch mit dem Zug. Waer aber billiger gewesen mit Bus, dauert aber laenger... Was solls, bin dann ganz nach London Bridge Sation und von der mit der Jubilee nach North Greenwich und dann mit dem Bus weiter zum Odeon (Cinema). Ging erstaunlich schnell und somit war ich auch schon um zwei am Kino obwohl der Film erst um 15:15 anfangen sollte ^^ Haet ich doch mit Bus fahren koennen...

Habe mir dann schon die Karte gekauft und das Kino ist echt riesig mit 20 Screens oder so O.O Wow. Sah auch aus wie in sonem Ami-Film... Vom Preis will ich jetzt gar nicht erst anfangen, aber ich hab mir dann noch Popcorn fuer fats 4£ gekauft... *autsch* Aber Popcorn gehoert zum Film dazu! Nach ewig langer Warterei konnte ich dann auch enlich in den Saal und nach noch laengerer Werbung fing es dann endlich an. Der Film... was soll ich sagen... er war... blutig! Seeehr blutig ^^ Aber ich fand ihn ganz gut. Nicht der Beste Film den ich je gesehen hab, aber gut. Leider hab ich teilweisse echt nicht soooo viel verstehen koennen, da ja meist gesungen wird und dann auch noch ziemlich schnell. Das Ende ist.. sehr tragisch. Ist irgendwie ein Gemetzel der ganze Film. Bin schon gespannt ihn auf Deutsch zu sehen, wie dann wohl Johnny Depps Stimme mit dem Gesinge klingt? ^^ Stell ich mir komisch vor... den Film auf Deutsch. Ich will ihn mal mit Untertitel sehen, das ich auch alles verstehe.

Auf jeden Fall angucken! Tim Burton und Johnny Depp macxhen zusammen einen Film= immer Sehenswert! Und die Schauspieler sind einem aus gewissen Zaubererfilmen wohlbekannt =D Toller Cast!

Keine Kommentare: