Donnerstag, 21. Februar 2008

In the woods and hot chocolate

Heute musste ich ja nochmal arbeiten und aus dem halbem Tag bis fuenf ist dann irgendwann im Laufe des Tages ein ganzer bis sieben geworden... Aber es war wirklich wiedermal ein schoener Tag und da ja Ferien sind wollte ich den Kindern noch ein bisschen mehr "Aufbleibezeit" geben, aber um kurz nach sechs meinte Evie sie wolle jetzt ins Bett um ausgeschlafen zu sein fuer das Soft Play Center morgen ^^" Gut, meinetwegen! Donna wollte naemlich mit beiden ins Soft Play Center morgen und sich wieder mit einer von Evie's Freundin treffen.

Wir waren nach dem Lunch wieder Spazieren in den woods und haben Enten gefuettert xD Hab noch schnell zwei alte Toastbrotscheiben gegriffen als wir losgegangen sind. Allerdings wollte Evie unbedingt mit ihren Gummistiefeln die ganze Zeit ins nicht so tiefe Wasser, aber da Aedan das dann natuerlich auch will hatte ich ganz schoen zu tun sie davon abzuhalten. Wir sind dann etwas frueher wieder los, weil wir noch Milch in den Shops kaufen mussten... wir wollten ja schliesslich wieder ne heisse Schokolade ^^ Und das ist ein ganz schoener Weg und ich war dann auch froh das ich den Buggy durch den Park mitgeschliffen hab, den auf dem Weg zu den shops hat Aedan gepennt. Wir mussten ja auch ganz den Kimberly Drive rauf und das ist ein ganz schoen steiler Huegel -.- puhhh... Aedan ist sooo schwer. Donna hat mich nachher auch noch fuer bekloppt gehalten, dass ich den Huegel mit dem Buggy hoch bin... aber ich wollte heisse Schokolade!!! Wie auch immer, Evei hat das echt gut durchgehalten mit ihrem scooter und meinte auch sie fand den Spaziergang heut richtig gut =D Wieder zurueck haben wir dann endlich Ratatouille (schreibt man das so?) geguckt und es uns auf dem Sofa gemuetlich gemacht. Zum Ende hin hab ich dann erst angefangen mit supper und hab auch nur schnell Tuna-Pasta gemacht. Das lieben die ja eh. Und dann wollte Evioe auch schon ins Bett.. komisch... waer das doch jeden Tag so ^^ Donna ist dann erst so gegen zehn wiedergekommen, weil sie kurzfristig einspringen musste auf der Arbeit. Aber ich konnte in der Zeit schoen Lost on demand gucken, also rundum ein guter Tag!

Keine Kommentare: