Dienstag, 19. Februar 2008

Museums Tour die Zweite

Aufgrund vorhandener Kamera und selbstverstandlich auch Wissensdurst, habe ich am Dienstag meine Museumstour in South Kensington fortgesetzt. Ich wollte eigentlich nochmal ins Natural History, aber dann habe ich die Schlage vor dem Eingang gesehen -.- Zwoelf Uhr Mittags, Schulferien, dreimal durft ihr raten wo alle Eltern in London mit ihren kleinen Kindern dann hingehen... Also gleich kehrtmarsch und nebenan ins Science Museum. Ich fands leider nicht so beeindruckend. Es ist einfach irgendie nicht so mein Gebiet. Ich bin halt einmal von unten bis oben und wieder zurueck durchgelaufen und hab mir auch ein bisschen was durchgelesen, aber bin dann doch nicht so lange geblieben. Das einzige was ich schoen interessant fand... oder irgendwie schoen ^^ war das hier:Das war son ein Rad und innen sind immer so Lichtbloecke hin und her geschwungen und ab und zu sind auch Fragen aufgetaucht so aller: "Findest du man sollte Stromfreie Tage einrihten um der Umwelt zu helfen!" Gute Antwort eines 43-jaehrigen "Wir sollten. Allerdings nur an Wochenende und nach zehn." ^^ Das wird helfen...

Keine Kommentare: