Donnerstag, 28. Februar 2008

Mittwoch & Donnerstag...

... musste ich arbeiten. Long day am Mittwoch war ganz normal, ich war nur so schrecklich muede obwohl ich nicht spaeter als sonst ins Bett gegangen bin. Aedan und ich waren kurz fuer nen walk mit dem Dreirad draussen und Evie hatte Gymnastics also musste ich sie erst um halb fuenf abholen. Dann supper und Bett.

Donnerstag hatte Donna Uni, also nur ein halber Tag fuer mich. Morgens bin ich mit Aedan zur Mother & Tolder group gegangen, allerdings erst spaeter, da Aedan einen fuerchterlichen Anfall hatte. Ich hab echt keine Ahnung was es ausgeloest hat, aber er hat sich da dann richtig reingesteigert sodass ich ihn erstmal in Ruhe gelassen hab, damit er sich ausschreien konnte. Aber er hat sich da echt so uebelst reingesteigert, das hat 20 Minuten gedauert... dann bin ich hin, weil irgendwann macht einen das ja wahnsinnig. Dann konnten wir endlich los und da war er dann auch ganz schnell wieder gaaanz lieb... komische Kinder.
Danach waren wir noch schnell was einkaufen und zurueck hab ich engefangen Kartoffelsalat zu machen. Ich hab naemlich im Aldi in Bexleyheath Bockwuerste gefungen ^^ und somit war ein "Deutsches Essen" geplant. Donna kam dann so um halb fuenf und ist mit den Beiden zum schwimmen gefahren und ih hab in der Zeit die Wuerstchen warm gemacht =D Kartoffelsalat war ja schon fertig. Und nen Fruechtsalat hab ich auch noch gemacht!
Als sie zurueck waren haben wir gegessen und der Kartoffelsalt hat echt fast genauso geschmeckt wie bei Mama ^^ Donna meinte es war sehr lecker und die Kinder mochten natuerlich nur die Wuerstchen... ich fands gut!

Keine Kommentare: